- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus zeichnet sich durch absolute Freundlichkeit in allen Bereichen aus. Zimmer und alle Hotelbereiche sind durch eine absolute Sauberkeit und Aufmerksamkeit der dort arbeitenden Meschen gekennzeichnet. Das Frühstück aber auch der gesamte Restaurantbereich bieten eine ausgezeichnete Auswahl und Qualität, wie in einem 5 Sterne-Haus. Das Haus strahlt Freundlichkeit und gleichzeitige Professionalität aus. Das Hotel bietet im Somme und auch im Winter Erholung und Entspannung pur. Nicht nur im Hotel sondern auch außerhalb, durch die wundervolle Landschaft. Das Haus ist im Winter wunderbar weihnachtlich geschmückt.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend und dezent luxuriös eingerichtet. Der sehr große Balkon und die dazugehörenden Balkonmöbel sind absolut top.
Die Restaurants sind absolut gepflegt und auch sehr geeignet, Geschäftsbesuch zu empfangen und zu bewirten. Die Internationale Küche lässt keine Wünsche offen. Auch hier ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals geradezu positiv auffällig. Die Preise sind dem Haus angemessen.
Die Freundlichkeit des Personls ist bestechend. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Reklamationen hinsichtlich des Sortiments der Minibar wurden sofort behoben.
Das Haus befindet sich in einer idyllischen Landschaft und bietet Entspannung pur. Aber auch business in einer völlig ungestörten und ruhigen Umgebung ist gegeben. Eingeschlossen wird das Haus von einer sehr gepflegten Golfanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die gesamt Poollandschaft + SPA zeichnen sich durch Weitläufigkeit und Großzügigkeit aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de. "Ein Haus, das durch seine Menschen lebt" - ist für mich der zentrale Satz Ihrer Bewertung, der mich beonders freut. Und auch, das Ihre Reklamation bzgl. der Minibar von uns zu Ihrer Zufriedenheit sofort behoben wurde. Viele Grüße, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor