- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr gehobenes und hochwertig eingerichtetes Haus. Von der Zimmergröße, über den Empfang bis hin zum SPA-Bereich gibt es hier absolut nichts negatives zu berichten und ist absolut zu Empfehlen. Auf Grund der Nähe zur Schweizer Grenze gibt es viele Gäste aus dem Nachbarland. Bestehen Sie auf eine Unterbringung im Haupthaus und im Hauptrestaurant. Somit ersparen Sie sich Sonderbehandlungen im nicht immer Positiven Sinne.
Sehr schön eingerichtete und große Zimmer. Ausgestattet mit SKY-TV, Stereoanlage, Balkon und hochwertigstem Badezimmer. Die Minibar ist im Zimmerpreis inklusive.
Das Essen ist und war wie gewohnt sehr hochwertig. Leider wiederholte sich die Forelle auf der Menükarte 2 Tage hintereinander. Am 3. Tag wurde diese auf Grund der reduzierten Menüauswahl nochmals mündlich angeboten. Leider wurden wir und viele andere Gäste nach dem ersten Abend aus dem Hotelrestaurant in das anliegende Golfrestaurant "Hexenweiher" umquartiert und am 3. Abend nochmals in den Hauptraum dieses Ersatzrestaurant umgesetzt. In diesem Raum spielten 8 - 12 Kinder einer Feier die im Nebenraum stattfand. Nicht gegen Kinder, diese müssen natürlich Unterhalten werden. Aber bitte nicht auf Kosten der Hotelgäste.
Wir besuchen dieses Hotel bereits zum 3 mal und waren bisher auch vom Service genauso wie vom Rest des Hauses sehr begeistert. Im Restaurant wurde man immer sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen und ebenso durch den Abend geführt. Auch ließ sich der Geschäftsführer Alexander Aisenbrey fast jeden Abend im Hotelrestaurant sehen um seine Gäste persönlich zu Begrüßen und sich nach dessen Wohlbefinden zu erkundigen. Dieses war in diesem Jahr leider nicht mehr der Fall, schade sonst würde er bemerken dass es bei seinem Personal große Spannungen im Team gibt und diese mit sich selbst beschäftigt sind anstatt sich um die Gäste in gewohnter Art und Weise zu kümmern. Dieses gilt nicht für den SPA-Bereich, hier besteht nach wie vor ein sehr hohes Serviceniveau und es wird das Gefühl vermittelt gerne gesehen zu sein. Das Empfangspersonal war zum Teil sehr freundlich und der andere Teil quittierte Anfragen zu WLAN-Zugängen oder Geldwechsel eher genervt. Ebenso hindert die Anwesenheit von Gästen nicht sich gegenseitig über Fehler von Kollegen auszulassen. Bitte entschuldigen Sie die folgende Formulierung bezüglich des Zimmerservices, aber außer "Mangelhaft" fällt uns nach so vielen positiven Ereignissen in den letzten 2 Jahren zu der in diesem Jahr erlebtem in Verbindung mit einem so hochwertigen Haus nicht ein. In den letzten Jahren wurde das Zimmer in nahezu übertriebener Manier auf Höchstniveau gehalten, man hatte das Gefühl nach jedem Verlassen des Zimmers die Servicedamen auf den Plan zu rufen. Nach der Rückkehr vom Abendessen war immer das Bett zur Nachtruhe zurecht gemacht, das Licht gedimmt und man wurde mit leiser Musik empfangen. In diesem Jahr wurden nicht einmal am Boden liegendes Papier entfernt. Die Betten wurden lieblos zusammengelegt und an einem Tag wurde sogar vergessen das am Boden abgelegte Kissen wieder an seinen Platz zurückzulegen. Auch wurde der Boden in den 4 Tagen nicht gesaugt, dieses war an etwas versehentlich verschütteten Traubenkernen zu erkennen. Ich vermute hier wird mit dem Einsatz einer Dienstleistungsfirma gearbeitet.
Wir bevorzugen bei unseren Aufenthalten in diesem Haus das Hotel nach Möglichkeit nicht zu verlassen. Unsere Aktivitäten beschränken sich auf den Besuch des SPA-Bereichs, Fitness-Studios, Restaurants und der Bar. Dieses reicht absolut aus um die Tage zu füllen und zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top.... SPA-Bereich, Fitnessraum, Pool-Bereich der Extraklasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giovanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Giovanni, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts hier bei uns am Öschberghof. Sie schreiben: “Wir besuchen dieses Hotel bereits zum 3 mal und waren bisher auch vom Service genauso wie vom Rest des Hauses sehr begeistert.” Das freut uns natürlich sehr und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig noch öfter bei uns als Gast willkommen heißen dürfen. Uns ist es wichtig, unseren Gästen einen gleich bleibenden und einzigartigen Service zu bieten. Deshalb sind wir immer für Hinweise und Anregungen, wie wir uns verbessern können um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt bei uns bieten zu können, dankbar. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich bei uns intern ansprechen, vielen Dank an dieser Stelle für Ihre wertvollen Hinweise! Viele Grüße, Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor