Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Renate (61-65)
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Traumhotel in Traumlage6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Golfhotel, das aber auch viel für Nichtgolfer bietet: Riesiges Hallenbad und Spabereich, schöne Aufenthaltsräume, alle sehr edel ausgestattet - es wurde an nichts gespart. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck: "ein Hotel zum Wohlfühlen." Das freut mich sehr. Und Sie sagen: "Es wurde an nichts gespart." Wir haben über die Jahre hinweg immer wieder investiert: die Zimmer weiter entwickelt, die Bäder erneuert, das Spa neu gebaut und erweitert und vieles vieles mehr, um immer zeitgemäß unterwegs zu sein. Ich freue mich deshalb über Ihre Bemerkung ganz persönlich. Herzliche Grüße Ihr Öschberghof-Team, Alexander Aisenbrey, Hoteldirektor