Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Außen Hui, innen Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist wirklich schön, doch das wie es geführt wird ist eine Katastrophe. Die Lage ist ein Traum. Die Zimmern sind Schön. Service ist ein Desaster.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmern sind dem Still entsprechend eingerichtet, doch leider sind die Betten alles andere als entspannt. Ich konnte mit meinen knapp 70 kg sehr schlecht schlafen und hatte ständig Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist reichhaltig und gut, doch diese Mini-Semmeln sind ein Witz. Das Abendessen mit 4- Gang Wahl Menü ist genauso ein Witz. Für 37€/Person erwartet man Minimum das Doppelte. Die Portionen sind wohl für Kinder gedacht. Der Salat wurde wahrscheinlich noch mittags vorbereitet. Und dieser Zeitdruck, weil zu wenig Plätze vorhanden sind, ist nicht okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ein Desaster. Reception ist zwar immer besetzt, doch leider geistig komplett abwesend. Ständig ist das besteck oder was anderes runtergefallen und die Bestellungen wurden ständig vertauscht. Geputzt oder aufgeräumt wurde auch nicht richtig. z. B. In der Sauna wurde das Geschirr von gestern nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Mit Aussicht auf die Berge und es ist vieles in weniger als halbe stunde mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote im Hotel habe ich keine gesehen. Doch Außen wird jede Menge schöne Sachen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Für die genannten Kritikpunkte möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dieser nachgehen. Es grüßt Sie Ihr DEVA Team