- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein mal und nie wieder! Vom Grundsatz ist das Hotel gut! Vom Grundsatz könnte es 5 Sternen gerecht werden! Schick eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll! Essen, Hygiene und Service sind maximal 2 Sterne Wert!!!! Das Essen ist eine absolute Katastrophe!!! Es gibt jeden Tag exakt das selbe! Man weiß jeden Abend was unter welchem Behälter ist! Null Abwechslung! Keine Themenabend, kein nichts! Alles sehr lieblos! Es gibt eh nur ca. 20 Warmhaltebehälter; davon sind 2 mit Reis, 2 mit Pommes , 2 mit Kartoffelpüree, 2 mal Kartoffeln, 2 mal dasselbe Gemüse,....gefüllt. Ne Dose Mais aufzumachen und in nen Buffetbehälter zu tun ist für mich leider kein kochen! Obstsalat aus der Dose morgens ist für mich morgens auch nicht 5 Sterne gerecht! Die Hygiene ist furchtbar! Sie Toiletten am Pool und am Strand sind ekelhaft! Ich bin da ab dem ersten Tag nicht mehr draufgegangen! Alles irgendwie dreckig, unsauber, ungepflegt! Die Teller sind dreckig! Sauberes Besteck muss man suchen! Und am aller schlimmsten waren die Becher an der Bar! 80%der Getränke kann man direkt zurückgeben weil die Becher dreckig waren!
Die Zimmer sind ausreichend groß und echt schön eingerichtet!!!! Aber geputzt wird selten! Die Mülleimer waren voll von den Vorgängern, flecken im Badezimmer! Oft keine neuen Handtücher, kein Bett gemacht, kein Waschbecken geputzt... ich würde behaupten mein Zimmer hat die Hälfte der Zeit keine Reinigungskraft gesehen!
Selbst in 4 Sterne Hotels ist das Essen besser! In den Buffet Restaurants bekommt man erst gar keinen Platz! Man kann nur morgens (eigentlich ab 9h) für den nächsten Abend reservieren. Um halb neun ist die Schlange so lang das man 25 min ansteht und dann alles ausgebucht ist....
Es gibt durchaus kompetente Bedienungen! Aber größtenteils laufen sie gelangweilt durch die Gegend! Kein Lächeln und nichts! Schade!
Der Strand ist schön breit und flach abfallend für Kinder! Nur auch wie alles leider absolut ungepflegt! Zigarettenstummel ohne Ende! Plastikmüll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nichts besonderes! Es gibt Volleyball, Wasserball, Dart, Wassergymnstik und Zumba... Ich habe nichts davon gemacht, kann ich also nicht bewerten! Die Kinderanimation ist ok! Meine Kind hat sich wohlgefühlt! Mini Disco war schön! Nach der Mini Disco wurden Diplome verteilt für Kinder die Sandbilder bemalt haben oder Tshirts oder sowas! Natürlich möchte jedes Kind gerne nach der Disco auf der Bühne mit Namen aufgerufen werden und ein Diplom haben! All diese Dinge kosten aber Geld im Mini Club (Shirt 10€, Sandbild 5€) Die Animateure sind grundsätzlich nicht aufdringlich! Es sei denn sie wollen eine Bewertung von einem! Sie laufen durch die Anlagen und bequatschen einen die Animationsbewertung schön zu schreiben und unbedingt das Hotel weiter zu empfehlen! Sorry, aber No Go! Ich habe direkt gesagt das ich dieses nicht machen werde! Tagelang kam jeden Abend ein Animateur, hat sich an meinen Tisch gesetzt und mich versucht zu überreden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau L. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau L., vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte werden wir bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen und die entsprechenden Abteilungen involvieren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie von unseren gebotenen Serviceleistungen enttäuscht wurden. Sehr geehrte Frau L., wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA