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Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Positive Erwartungen wurden leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits im Januar haben wir uns, auf Grund der sehr guten Bewertungen, für das CP entschieden und wurden leider schwer enttäuscht. Im allgemeinen handelt es sich um eine wunderschöne Anlage mit einem sehr schönen Pool- und Gartenbereich, sehr gut ausgestatteten Zimmern und einem traumhaft schönen Strandabschnitt, der auch direkt am Hotel ist. Nur leider sind Essen, Sauberkeit und Service nur mangelhaft. 12 Tage lang warteten wir vergeblich auf Abwechslung beim Mittag- und Abendessen. Jeden Abend gab es mit Wasser angerührten Kartoffelbrei, Reis, Pommes, Zwiebelringe, das selbe Gemüse und wenige Fleisch- und Fischsorten, die sich alle 2-3 Tage wiederholten. Kein Galaabend, wie wir es aus anderen Hotels kennen oder mal etwas Abwechslung. Auch die Getränke waren oft abgestanden und geschmacklich schlecht. Die Kinderanimation ist auch sehr unauffällig, auffallend ist nur, dass es viele kostenpflichtige Aktionen gibt, die die Kinder natürlich machen möchten, da sie sonst nach der Minidisco namentlich nicht aufgerufen werden und auch kein "Diplom" erhalten. Zum Glück brauchen wir keine Animation, denn sonst hätten wir alt ausgesehen. Die Animation animierte die Hotelgäste nur selten persönlich. Lediglich zum Kauf von Bingolosen und zum Schreiben einer positiven Bewertung bei Holidaycheck (was ein "no go" ist!!!) wurden wir mehrfach angesprochen! Die Sauberkeit in der gesamten Anlage und auch in den Zimmern ließ stark zu wünschen übrig. Die Tische wurden zwar abgeräumt aber nicht gesäubert. Dreckiges Geschirr und Besteck waren an der Tagesordnung! Leider war auch das Personal, bis auf wenige Ausnahmen, überfordert, lustlos, schlecht ausgebildet oder unfreundlich. Selbst an der Rezeption sprach man nur wenig deutsch. Sonst russisch oder englisch. Positiv hervorzuheben ist in unseren Augen der Juwelier im Hotel. Der Friseur geht gar nicht!!! Herr Küçük, der Hotelmanager ist seinen Gästel sehr zugewandt, versucht Lösungen für die Probleme zu finden und ist sehr freundlich. Leider wird hierbei aber, unserer Meinung nach, aber am falschen Ende gespart. Schade, denn es handelt sich um eine Anlage mit viel Potential. In dieser Saison ist das Hotel, unsers Erschtens, maximal 3 Sterne wert. Sollte sich nicht grundsätzlich etwas ändern, werden wir wohl leider nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung im Januar auf Grund der sehr guten Bewertungen für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte werden wir bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen und die entsprechenden Abteilungen involvieren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie von unseren gebotenen Serviceleistungen enttäuscht wurden. Sehr geehrte Frau Vanessa, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA