- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service könnte besser sein! Der Barkeeper am Pool ist überlastet... Kenne es von anderen 5 Sterne Hotels dass , man am Strand und am Pool bedient wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Berry, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung zu Ihren Erfahrungen aus anderen Hotels. In unserem Haus hat jede Bar ein eigenes Konzept, dies betrifft die gebotenen Getränke, sowie den dortigen Service. An unseren Bars im Außenbereich, sei es im Poolareal oder am Strand, können unsere Gäste eigenständig die Getränke von der Bar erhalten, lediglich ab 20:30 Uhr wird im Bereich der Poolbar am Tisch bedient, da unsere Gäste zu dieser Zeit das Unterhaltungsprogramm am Amphitheater anschauen können. Die Umsetzung zur Bedienung zwischen den Pool- und Strandliegen erweist sich als schwierig, da die Liegen über keine Nummern verfügen. Daher wird in unserem Resort nur an den Tischen bedient, da diese durch Ihre internen Nummern besser bedient werden können. Sehr geehrter Herr Berry, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie und Ihre Familie sich in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA