- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgast bleibt mir nicht viel zu berichten. Wir bleiben ein Teil der Crystal Familie und kommen wieder. Hotel, Personal, Lage und Ausstattung einfach Top. Eine Sache gibt es die mir missfallen hat, das Reservieren der Liegen vor 7:00 Uhr geht gar nicht. Da muss das Management sich was einfallen lassen. Danke für den Extraservice am Abreisetag! Die Animation fanden wir viel besser als in der Nebensaison. Ihr, Veysel, Baver, Fatih, Derya, Claudia, Seray, Murat, Murat, Soner, Recep, Kemal, Bayram, Ferdi und viele mehr, habt uns eine tolle Zeit im CP ermöglicht. Allen meinen Freunden im CP wünschen wir bis zum nächsten mal alles Gute!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA zum 7. Mal als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass wir Ihnen wiederholt eine tolle Zeit in unserem Hause realisiert haben. Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich der Liegenreservierungen. In diesem Punkt haben wir, so hoffen wir, ein gutes Verfahren eingeleitet. Ob es funktioniert und sich all unsere Gäste daran halten, können wir erst nach ein paar Tagen erkennen. Wir sind momentan sehr zuversichtlich, dass wir diesem geschehen Einhalt geboten können. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Animation in der Haupt- und Nebensaison geben wir sehr gerne weiter und werden dies überarbeiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob und die namentliche Anerkennung an unser Personal. Dies ist die Beste Form der Motivation für unsere Mitarbeiter. Sehr geehrter Herr Sven, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls alles Gute und freuen uns bereits heute auf Ihren 8. Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA