Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Crystal Palace Luxury 1 Mal und leider nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 6 Tage im Crystal, dass hat aber auch gereicht. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und konnten kurz darauf unser Zimmer beziehen. Wir mussten dann nach zwei Tagen merken, daß unser Zimmer sehr mangelhaft geputzt wurde, dass Bad überhaupt nicht ! Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Auch diese waren teilweise schmutzig. Der Duschvorläger war sogar mit Blutstropfen eingesaut !! Daraufhin haben wir uns bei der Gästebetreuerin beschwert, sie sagte uns dann, daß am Folgetag eine Grundreinigung erfolgen sollte. Das geschah aber leider nicht ! Im Gegenteil es wurde wieder vergessen frische Handtücher zu wechseln. Des weiteren bemängelten wir die schmutzige Tischwäsche im außen Bereich des Hauptrestaurant. Es wurde in den ganzen 6 Tagen nicht einmal gewechselt, wir können das Behaupten, da wir immer am selben Tisch aßen. Das Essen im Hauptrestaurant entsprach auch keinem 5* Sterne Hotel, da haben wir schon wesentlich besser gegessen. Das Frühstück ging eigentlich bis 10 Uhr, um 9 Uhr räumte das Personal schon fast alles weg, so war es auch mittags und abends! Jetzt das positive, die Anlage ist sehr groß und schön. Auch das Abendprogramm war gut. Aufgrund der Vorkommnisse, werden wir nicht mehr kommen und können es auch nur bedingt weiter empfehlen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, sehr geehrte Frau Sonja, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist die Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. An dieser Stelle danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufriedenstellen konnten. Sehr geehrter Herr Dirk, sehr geehrte Frau Sonja, wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA