Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hilfe ein Gast kommt und möchte etwas!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Sehr enttäuscht waren wir in unserem 1 Wöchigen Urlaub in diesem Hotel. Fliegen jedes Jahr in luxuriöse 5 Sterne Hotels in der Türkei, dementsprechend erwartet man auch dies. Das Hotel ist sehr stark abgenutzt, wird nicht gepflegt. Mitarbeiter fliehen vor den Gäste, man wird beim Essen nur beachtet wenn man Glück hat und Trinkgeld zückt! Das Buffet selbst : Jeden Tag fast das gleiche und sehr wenig Auswahl an Speisen. zum Glück waren wir nur 1 Woche in diesem Hotel . Shows muss man sagen waren wirklich toll in diesem Hotel . Die Zimmer sind sehr hellhörig, d.h.: man hört immer den Fernseher und die Gespräche, Klo, Dusche der Nachbarn. Manchmal bis in die späte Nacht hinein . Der Gözlemestand mittags war sehr lecker, allerdings sehr überlaufen und wenn um 16 Uhr Schluss ist bekommt man um 15:50 Uhr nichts mehr , da heißt es nur : heute Gözleme, fertig ! Tolle Arbeitseinstellung! ;) Beachrestaurant tolle Getränkebedienung, allerdings das Essen.... Immer exakt das gleiche -.- Die Toiletten am Strand/Liegewiese: Ein Graus !! Ekelhaft und sehr spartanisch einfach nur , sieht aus wie bei einem 2 Sterne Hotel Würden das Hotel nicht wieder buchen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Service überzeugen konnten. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass unsere Anlage sehr stark abgenutzt ist; es waere wünschenswert gewesen, wenn Sie genauer erlaeutert haetten auf welchen Bereich sich Ihre Aussage bezieht. Unser Hotel wurde im Jahr 2011 eröffnet und es werden jedes Jahr notwendige Renovierungen durchgeführt. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, was Sie genau als sehr stark abgenutzt bezeichnen. Ihre Behauptung, dass unsere Mitarbeiter beim Essen vor den Gaesten fliehen, entspricht nicht der Tatsache. Wie Sie in den Bewertungen anderer Crystal Palace Gaeste auf HolidayCheck lesen können, ist der Grossteil unserer Gaeste mit unserem Personal sehr zufieden. Es tut uns Leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Anna, wir danken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA