- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Sehr enttäuscht waren wir in unserem 1 Wöchigen Urlaub in diesem Hotel. Fliegen jedes Jahr in luxuriöse 5 Sterne Hotels in der Türkei, dementsprechend erwartet man auch dies. Das Hotel ist sehr stark abgenutzt, wird nicht gepflegt. Mitarbeiter fliehen vor den Gäste, man wird beim Essen nur beachtet wenn man Glück hat und Trinkgeld zückt! Das Buffet selbst : Jeden Tag fast das gleiche und sehr wenig Auswahl an Speisen. zum Glück waren wir nur 1 Woche in diesem Hotel . Shows muss man sagen waren wirklich toll in diesem Hotel . Die Zimmer sind sehr hellhörig, d.h.: man hört immer den Fernseher und die Gespräche, Klo, Dusche der Nachbarn. Manchmal bis in die späte Nacht hinein . Der Gözlemestand mittags war sehr lecker, allerdings sehr überlaufen und wenn um 16 Uhr Schluss ist bekommt man um 15:50 Uhr nichts mehr , da heißt es nur : heute Gözleme, fertig ! Tolle Arbeitseinstellung! ;) Beachrestaurant tolle Getränkebedienung, allerdings das Essen.... Immer exakt das gleiche -.- Die Toiletten am Strand/Liegewiese: Ein Graus !! Ekelhaft und sehr spartanisch einfach nur , sieht aus wie bei einem 2 Sterne Hotel Würden das Hotel nicht wieder buchen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Service überzeugen konnten. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass unsere Anlage sehr stark abgenutzt ist; es waere wünschenswert gewesen, wenn Sie genauer erlaeutert haetten auf welchen Bereich sich Ihre Aussage bezieht. Unser Hotel wurde im Jahr 2011 eröffnet und es werden jedes Jahr notwendige Renovierungen durchgeführt. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, was Sie genau als sehr stark abgenutzt bezeichnen. Ihre Behauptung, dass unsere Mitarbeiter beim Essen vor den Gaesten fliehen, entspricht nicht der Tatsache. Wie Sie in den Bewertungen anderer Crystal Palace Gaeste auf HolidayCheck lesen können, ist der Grossteil unserer Gaeste mit unserem Personal sehr zufieden. Es tut uns Leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Anna, wir danken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA