Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melinda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Man kann es empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen an und bekamen sofort ein Zimmer. Was sehr von Vorteil war, da wir früh anreisten! Wir bekamen auch noch eine Suite, ohne Aufpreis. Ein wunderschönes großes Zimmer mit seitl. Meerblick. Essen war gut und vielfältig. Themenabende gab es ebenfalls! Lediglich früh störte mich, das es trotz Schild, Kein Omlette gab und man sich den Orangensaft selbst pressen musste. Bedienungen waren aber immer freundlich und schnell. Meer sauber, Pool ebenfalls. Abends tolle Shows und Livemusik, trotzdem hatte man auf dem Zimmer seine Ruhe. Putzfrauen waren auch fleissig und machten ihre Arbeit gut. Alles in Allem kann man dieses Hotel also ruhigen Gewissens empfehlen :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melinda
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melinda, als erstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden hatten, es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten und eine Weiterempfehlung auszusprechen. An Hand Ihrer Bewertung ersehen wir, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus bieten zu können. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Sie mit dem vorzeitigen Check-In, wie auch mit der Zimmervergabe glücklich stimmen konnten. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Saftes möchten wir Ihnen gern erläutern. In anderen Häusern unserer Region wird der Orangensaft gegen Aufpreis frisch gepresst und durch das dortige Personal serviert. In unserem Haus haben wir das Konzept so vorgesehen, dass sich ein jeder Gast selbst bedienen kann an unserem Buffet und somit kein Aufpreis für den frischen Orangensaft aufkommt. Ihren Hinweis mit dem Omlett werden wir nachgehen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts daraufhin angesprochen hätte, so hätten wir direkt prüfen können, warum kein Omlett zu Ihrer Frühstückszeit vorrätig war. Sehr geehrte Frau Melinda, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen und wir Sie erneut herzlich in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA