- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub begann mit dem einchecken. Beim einchecken wurden wir von einem sehr freundlichen und kompetenten Team der Rezeption begrüßt und waren sehr sehr schnell auf unserem Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Essen im Restaurant empfanden wir als sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Das ganze Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das gesamte Personal egal ob Putzfrau, Gärtner oder Bedienung ist sehr freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen.(ein ganz besonderes Lob an Nazan unser Kellnerin im Außenrestaurant) Das einzige was wir vermisst haben, waren Nachmittags die Waffeln mit Vanillesoße, die wir von anderen Hotels her kennen. Wir waren schon 18 mal in der Türkei immer in 5 Sterne Hotels in Lara, Belek oder Side aber das Crystal Palace gehört mit Sicherheit zu den Besten in denen wir waren und wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst -Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gotthard, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im September die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns unheimlich dass Sie schon beim einchecken unsere Servicequalität eingeschätzt haben und dass wir alle Ihre Erwartungen mit allen unseren Leistungen erfüllen konnten. Nebenbei danken wir Ihnen dass Sie unsere kulinarische Kraft und die hilfsbereitschaft unseres Teams hervorgehoben haben. Ihren besonderen Lob haben wir mittlerweile schon an Nazan übermittelt, wobei Ich erwähnen muss dass Nazan sich unheimlich über Ihr Kompliment gefreut hat. Ihren Hinweis über Waffeln haben wir gleich, nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, mit unserem Küchenteam besprochen. Daher will Ich Ihnen gerne mitteilen dass wir sofort reagiert haben und ab 07.10.2014 Waffeln / Krepp eingesetzt haben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie als Stammgäste in unserem Haus erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sehr schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA