- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 40 bis 45 mal in der Türkei, um unseren Urlaub dort zu verbringen. Dieses Hotel war was ganz besonderes. Der Strand war traumhaft schön. Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Leider war der Kaffee nicht in allen Bar´s auf hohem Niveau. Leider hatten wir auch ein unschönes Erlebnis: "Meine Frau und Tochter waren in einem Geschäft der Hotelanlage, der Ladeninhaber war sehr unfreundlich." Die Strandhandtücher könnten etwas größer sein. Wir nahmen einen bewegten Abschied von unserer Strandbar, wo sich das gesamte Personal verabschiedet hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Konrad, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in der Türkei verbracht haben und Sie unser Hotel als etwas ganz besonderes ersehen. Erfreulich ist zu erfahren, dass Sie eine schöne Zeit an unserem Strand hatten und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personal aufgefallen ist. Sie beschreiben, dass der Kaffee in den Bar’s nicht auf hohem Niveau war. In unserem Haus bieten wir Kaffee von Lavazza und Nescafe an, gern hätten wir Näher in Erfahrung gebracht, welcher Kaffee Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnte. Überaus schade ist zu erfahren, dass Sie ein unschönes Erlebnis in einem Geschäft in unserem Resort hatten. Wir wären Ihnen sehr verbunden gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hause diesbezüglich kontaktiert hätten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Konrad, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA