Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Preis/ Leistung stimmt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Crystal Palace war für uns ein Alternativhotel, da das von uns gebuchte Hotel nicht öffnete. Allerdings fanden wir ein guten Ersatz vor. Unser Familienzimmer war ausreichend groß, sehr sauber und verfügte über einen herrlichen Blick über die schöne Poolanlage auf´s Meer. Was dringend erneuert werden müsste, sind die Kleiderbügelhalter im Schrank, da bei geringster Belastung durch Kleidung die Bügel aus der Halterung fielen. Auch rutsche die Duschkopfbefestigung beim Duschen des Öfteren nach unten, womit man aber Leben konnte. Ein großes Lob müssen wir bis auf eine weibliche Ausnahme dem gesamten Personal aussprechen. Immer freundlich und bemüht. Auch unsere 3 jährige Enkeltochter fühlte sich Pudelwohl. ( liebe Grüße an Azur !!! ) Der Strandbereich war ausreichend groß und gut gepflegt. Nur musste man aufpassen, wenn man Barfuß über die Holzbohlen lief. Nicht nur unsere Enkeltochter und ich, sondern auch einige andere Gäste liefen sich Splitter in die Füße. Da müsste dringend etwas geändert werden. Vom Essen waren wir etwas Enttäuscht, die Auswahl war gut, allerdings wiederholten sich die Gerichte fast täglich. Dies haben wir in anderen Häusern schon besser erlebt. Auch überzeugten uns die Cocktails Geschmacklich leider nicht. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und empfehlen das Crystal Palace mit guten Gewissen gern weiter. Wir haben 4mal nach Deutschland kurz angerufen und dafür 3,80Euro bezahlt. Wir meinen, ein fairer Preis. Die Preise im Kiosk grenzen manchmal schon an Halsabschneiderei. Besser die paar Meter ins Dorf laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. Die Minibar war immer gut gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich gutes Essen, mit leider wenig Abwechslung. Zu Empfehlen ist gebackene Huhn an der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Abreise fiel mein Mann erst am Flughafen auf, dass er seine Jacke in der Lobby vergessen hatte. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Hotel, schickte der Rezeptionist die Jacke per Taxi zum Airport. Für diese schnelle Hilfe möchten wir uns nochmals tausendfach bedanken, da sich u.a. auch der Ausweis in der Jackentasche befand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit genügend Platz und sehr gepflegt. Die Sanitären Anlagen sind sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Auch wäre eine Fußdusche toll, denn je nach Windstärke hat man Probleme den Wasserstrahl an den normalen Duschen zu treffen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unaufdringlich. Die Kinderanimation war sehr gut und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck zu schreiben. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass wir Ihnen als Alternativhotel einen sehr schönen Urlaub geboten und Sie sich in Ihrem Familienzimmer mit der ausreichenden Größe, sowie Sauberkeit sehr wohlgefühlt hatten. Ihren Hinweis zu den Kleiderbügelhaltern, der Duschkopfbefestigung, sowie dem Steg haben wir aufgegriffen und weitergeleitet. Unser Küchenchef arbeitet einen wöchentlichen Essensplan aus. Es ist schade zu lesen, dass unsere gebotenen Speisen von der guten Auswahl überzeugen konnten, Sie sich jedoch mehr Abwechslung gewünscht hätten. Ihre persönliche Ansicht haben wir unserem Küchenteam mitgeteilt. Auch haben wir unseren Barmitarbeitern mitgeteilt, dass Sie die Cocktails geschmacklich nicht überzeugen konnten. Sehr gerne gehen unsere Barmitarbeiter auf etwaige Wünsche und Änderungen in der Zubereitung auf Kundenwünsche ein, bitte scheuen Sie sich nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen. Ihr Lob an unsere Rezeption, welche auf schnellstem Wege die Jacke Ihres Mannes zum Flughafen gesandt hatten, geben wir sehr gerne weiter. Auch haben wir unser Animationsteam motivierend in Kenntnis gesetzt, dass Sie mit der gebotenen Kinderanimation sehr zufrieden waren und sich Ihre 3-jährige Enkeltochter bei Arzu sehr wohl gefühlt hatte. Sehr geehrte Frau Manuela, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA bieten dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA