- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Woche mal eben raus aus dem Alltag war das Hotel ganz okay. Aber, ob Königinnen und Könige ... damit zufrieden wären? Kann sein, dass unser Anspruch zu hoch ist, aber ausschließlich eine CD am eiskalten Pool draussen zu hören mit Jürgen Drews Kornfeld oder Bonny M. und Cherry Lady ist dann doch ein wenig fad. Das Annimationsprogramm war auch auch das langweiligste, was ich erlebt habe. Oder habe ich da was nicht mitbekommen? Dartspielen und Volleyball war das Tagesangebot. Für meine 12 und 15 jährigen Mädels gab es GAR NICHTS! Irgendwann kam dann doch jemand mal darauf, dass hier dann auch diese Altersgruppe vertreten war und setzte alle am Abend zusammen. ... Das war es dann aber auch. Mit dem Ergebnis, dass alle mit ihren Handys zusammen saßen. Die Live-Musik, die zur Abwechslung nach Engelbert und Helene Fischer CDs das Programm auffrischte waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und diese fand dann auch zum Teil im Irish-Pub statt, in dem dann Jugendliche unter 16 Jahren keinen Zutritt hatten. Hört sich alles schlimm an? Wir haben uns doch erholt oder sagen wir, auch damit. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön und groß und bietet neben 2 Saunen, einer Dampfsauna, einer Kälte- und Salztherme auch das klassische Hamam. Dies und die Massagen nutzen wir sehr und dies könnten wir wirklich sehr empfehlen, wäre da nicht der wirklich nicht gerade "köngliche Auftritt" des Wellness-Chefs gewesen: (Und da es uns wirklich sehr geärdert hat und wir wirklich es für unverschämt hielten, nun die Darstellung:) Wir nutzen bereits drei Tage die Angebote und haben dort Anwendungen für über 300€ gebucht und wollten auch die nächsten Tage weitere Anwendungen nutzen und so wählten wir (nach Sauna und 60 min. Massagen) um 18 Uhr weitere Massagen und Hamam für knapp 200€ für die kommenden Tage. Auf unserem Zimmer wurden wir dann bereits eine halbe Stunde später angerufen mit der Forderung, bitte sofort die Anwendungen zu bezahlen, da sie Abrechnungen machen wollten. Der Hinweis, dass wir nach der Massage uns entspannen und auch noch duschen wollten wiegelte das Personal ab mit dem Hinweis, dass sie dann dafür extra für uns eine halbe Stunde warten würden. Die Bitte, doch lieber morgen nach dem Frühstück zu bezahlen (die Massagen waren für 17 Uhr geplant) wurde nicht akzeptiert. Königlicher ist das Verhalten wohl noch weniger vom Wellnes-Cheff, der, als wir dann doch noch (unausgeruht und ungeduscht) um 19 Uhr alle Massagen absagten und stornierten nur noch laut lachte. So etwas geht gar nicht! Dabei... um hier doch noch positiv zu schließen... habe ich (Frau) hier die beste Massage meines Lebens erhalten von einer Frau mit den zauberhaftesten und intensivsten und magischsten Händen: Karanfil Ihr meinen herzlichsten Dank! Rundherum war das gesamte Personal (Service und Verkäufer...) sehr bemüht und freundlich! Auch dem Frisörteam einen herzlichsten Dank! Alle Vier waren mit dem vollen Programm sehr zufrieden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck zu schreiben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Uns liegt die Meinung, sowie der entstandene Eindruck unserer Gäste sehr am Herzen. Durch die Schilderung des erlebten Urlaubs in unserem Resort können wir feststellen, in welchen Bereichen eine Änderung ratsam ist, um den stets wandelnden Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir werden uns mit unserem Animationsteam, sowie mit den Mitarbeitern im SPA-Bereich zusammensetzen und über die gebotenen Aktivitäten, sowie Leistungen reden. In diesem Gespräch werden wir auch Ihr Lob an die Masseurin Karanfil weiterleiten. Ihr herzlichster Dank an das Friseurgeschäft in unserem Haus haben wir in Ihrem Namen weitergeleitet, alle haben liebe Grüße für Sie. Sehr geehrte Frau Anke, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA bieten dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA