- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden dieses Hotel nich wieder besuchen,es ist unserer Meinung total uberwertet. Das Essen war nicht schlecht aber nichtumwerfend-keine 5 Sterne Essen.Wir waren von Dessertbuffet sehr enttauscht. Anschliessend waren wir lieber in dem Hotel aus dem Vorjahr gewesen,denn weniger ist manchmalmehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Schade ist zu lesen, dass wir Ihnen nicht zu 100% gerecht werden konnten und Sie uns an andere Gäste nicht weiterempfehlen können. Gern hätten wir Näher in Erfahrung gebracht, was wir Ihnen hätten bieten dürfen, damit Sie von unserem Dessertbuffet in Ekstase geraten wären. Unser Dessertbuffet wird von vielen unserer Gäste gerne fotografiert, bestaunt und gerne verspeist, zudem ist es der Blickfang, wenn Sie in unser Hauptrestaurant eintreten. Sie äußern zudem, dass das gebotene Essen nicht schlecht war, aber nicht umwerfend. Was hätten wir Ihnen anbieten dürfen? Um 5 Sterne zu erhalten, wird das gebotene Essen nicht als Kriterium aufgeführt. Nach Ihrer Rezension sind uns viele Fragen offen geblieben. Wir gehen sehr gerne auf Änderungswünsche oder Vorschläge ein, sofern Sie im Rahmen des Machbaren sind, jedoch können wir aus Ihrer Bewertung nichts genau herauslesen. Sehr geehrte Frau Alexander, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA