Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber kein Luxus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden dieses Hotel nich wieder besuchen,es ist unserer Meinung total uberwertet. Das Essen war nicht schlecht aber nichtumwerfend-keine 5 Sterne Essen.Wir waren von Dessertbuffet sehr enttauscht. Anschliessend waren wir lieber in dem Hotel aus dem Vorjahr gewesen,denn weniger ist manchmalmehr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Schade ist zu lesen, dass wir Ihnen nicht zu 100% gerecht werden konnten und Sie uns an andere Gäste nicht weiterempfehlen können. Gern hätten wir Näher in Erfahrung gebracht, was wir Ihnen hätten bieten dürfen, damit Sie von unserem Dessertbuffet in Ekstase geraten wären. Unser Dessertbuffet wird von vielen unserer Gäste gerne fotografiert, bestaunt und gerne verspeist, zudem ist es der Blickfang, wenn Sie in unser Hauptrestaurant eintreten. Sie äußern zudem, dass das gebotene Essen nicht schlecht war, aber nicht umwerfend. Was hätten wir Ihnen anbieten dürfen? Um 5 Sterne zu erhalten, wird das gebotene Essen nicht als Kriterium aufgeführt. Nach Ihrer Rezension sind uns viele Fragen offen geblieben. Wir gehen sehr gerne auf Änderungswünsche oder Vorschläge ein, sofern Sie im Rahmen des Machbaren sind, jedoch können wir aus Ihrer Bewertung nichts genau herauslesen. Sehr geehrte Frau Alexander, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA