Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel an der türkischen Riviera
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ nettes Personal + gut eingerichtete Zimmer + kurzer Transfer vom Flughafen in Antalya - Personal leider nicht Deutschsprachig (meist nur Englisch) - Baustelle neben Hotel (jedoch nicht laut) - Flüsschen zwischen Poolanlage und Strand, kann mir gut vorstellen, dass es im Hochsommer ordentlich müffelt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine kurze Bewertung auf HolidayCheck.de abzugeben. Es freut uns, dass Ihnen unser nettes Personal, sowie das Ambiente unserer gut eingerichteten Zimmer gefallen hat. Hinsichtlich ihrer Kritikpunkte nehmen wir gern Stellung. Wie Sie aus den vorherigen Bewertungen erlesen können, wird unser Personal generell für die guten Sprachkenntnisse gelobt, daher sind wir sehr traurig darüber, dass man mit Ihnen meist nur auf Englisch kommunizierte. Wir verfügen, prozentual gesehen, über mehr Personal, welches Deutsch versteht und auch mit unseren Gästen Deutsch kommunizieren kann. Dies hat den Hintergrund, dass unsere Hotelgäste meist aus dem Deutschsprachigen Raum zu uns kommen. Wir bedauern sehr, dass Sie hier keinen passenden Ansprechpartner/in gefunden haben. Den Ausblick zur östlichen Himmelsrichtung können wir leider nicht verändern, man kann hier in keinem Fall von einer Baustelle sprechen, da hier nichts gebaut wird. Wir wissen, dass unser Nachbargrundstück nicht der beste Ausblick ist, jedoch können wir behaupten, dass dieser unverbaut ist. Wir haben bereits Gespräche mit dem Besitzer geführt und um einen sauberen Anblick gebeten. Leider können wir nicht in die Nutzung und Bewirtschaftung des Grundstückes eingreifen, da wir nicht der Inhaber sind. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wie Sie sicher in unserem gesamten Resort gesehen haben, ist uns Sauberkeit enorm wichtig. Da wir unseren Gästen einen erholsamen Urlaub in einem ruhigen, sauberen Ambiente bieten möchten. Sie beschreiben zudem den Fluss, welchen Sie mittels einer Brücke überqueren können um vom Pool zum Strand zu gelangen. Viele Gäste verweilen auf der Brücke, da Sie hier u.a. Schildkröten und Fische beobachten können. Da ein Fluss kein stehendes Gewässer ist, kommt es hier nicht zu einer Geruchsbelästigung. Wir wissen nicht, wie Sie zu der Vorstellung kommen, „dass es im Hochsommer ordentlich müffelt“ um es mit Ihren Worten zu sagen. Gern heißen wir Sie im Hochsommer erneut Herzlich Willkommen, damit Sie sich selber davon überzeugen können. Sehr geehrter Herr Max, wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA