Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

alles in allem ein gutes Hotel! Zimmer waren immer sauber, Personal super nett und zuvorkommend das einzige was für uns negativ war ist das Essen! Geschmacklich gut aber sehr eintönig! jeden 2ten Tag gab es das selbe oder einfach nur leicht abgeändert.(Hähnchen und Pute im Überfluss) Schätze das lag daran das das Hotel wenig Gäste hatte aber genau dann sollte man doch alles geben. Was auch positiv zu erwähnen ist war das wir unser Zimmer am Abreisetag für 35€ Aufpreis bis 18.00Uhr haben konnten, nur das WLAN wurde pünktlich um 12.00Uhr abgestellt!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie unser Personal super nett und zuvorkommend fanden, sowie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Dass Sie unser Essen als sehr eintönig bezeichnen, finden wir sehr Schade. Wir bieten taeglich ungefaehr 35 verschiedene warme Gerichte an; zu dem bestehenden Essensangebot kommen jeden Abend zusaetlich 2 verschiedene Fleischsorten am Grill hinzu. Es ist bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Essensangebot nicht zufriedenstellen konnten. Zu Ihrer Bemerkung über das WLAN möchten wir Ihnen mitteilen, dass sobald Sie auschecken und Sie über keine Zimmernummer mehr verfügen, kann keine WİFİ-Verbindung hergestellt werden. Da Sie aber Ihr Zimmer verlaengert haben, haetten Sie sich problemlos wieder einloggen können. Schade, dass Sie nicht vor Ort Ihr Anliegen mit uns geteilt haben. Wir waeren gerne behilflich gewesen. Sehr geehrter Herr Timo, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA