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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
HORROR TRIP IN DIE TÜRKEI!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können uns diese hohe Bewertung des Hotels nicht erklären. Bei Ankunft bekamen wir nicht wie gebucht unser Apartment mit 2 Räumen sondern nur ein "Ein Raum Apartment" mit einer Zustell Pritsche (von Bett kann keine Rede sein). Am nächsten Tag konnten wir dann endlich unser gebuchtes Apartment beziehen. Die Reinigung der Zimmer war nicht zufriedenstellend, es lag über mehrere Tage der gleiche Dreck an der gleichen Stelle. Im Speisesaal laufen Katzen, die dreckigen Tischdecken werden nicht für jeden Gast erneuert. Wir haben 2 Themenrestaurants besucht. Beim Mexikaner war das Essen meines Mannes ungenießbar, total verbrannt und schwarz. Bei der Beanstandung beim Kellner wurde lediglich geschaut und erklärt, das gehört so. Dann konnten wir nur noch das Türkische Restaurant nutzen, wo ich mir eine Lebensmittelvergiftung durch Hackfleisch zugezogen habe. Es folgte ein 3 tägiger Krankenhausaufenthalt. Seitens des Hotels wurde leider keine Anteilnahme/Unterstützung geleistet, obwohl der Hotelmanager in Kenntnis gesetzt wurde. Zu guter Letzt hat meine Tochter noch einen Magen-Darm-Infekt bekommen (wie übrigens viele andere Kinder im Hotel auch). Es folgte wieder ein Besuch im Krankenhaus (nach Untersuchung durch den Hotelarzt). Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Man muss sich überlegen, das es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt. Es gibt nichts besseres wie 5 Sterne, das sehen wir in diesem Hotel nicht gegeben. Das Hotel wirbt mit dem Slogan: "es werden alle Könige/Königinnen, Prinzen/Prinzessinnen" begrüßt, so haben wir uns in diesem Hotel leider nicht gefühlt. Das WLAN ist leider in den Zimmern nicht gegeben. Vor unserem Zimmer war eine kleine Sitzecke, in der der Handyempfang gegeben war. Leider war das gleichzeitig der Treffpunkt aller Kinder (mit Handys), sodass wir jeden Abend um Ruhe bitten mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer (2 Räume) sind goß und geräumig. Die Minibar (2 Kühlschränke) ist super und wird täglich neu gefüllt. Die Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Lebensmittelvergiftung und ein Magen-Darm-Infekt sagen alles.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren überwiegend freundlich. Der Hotelarzt war schnell erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Die Umgebung außerhalb des Hotels ist nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnten wir leider aufgrund der Geschenisse nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass Sie in Ihrer ausführlichen Bewertung nicht erwähnen, warum wir Ihnen bei Check-In nicht Ihr gewünschtes Zimmer zuweisen konnten. Nach dem wir die Meldung erhalten hatten, dass Sie eine Lebensmittelerkrankung erlitten haben sollen, wurde sofort Kontakt zum entsprechenden Department aufgenommen. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der Internationalen Norm ISO 22000 UND 10002 arbeitet. Dies beinhaltet insbesondere, die Reinigung der gesamten Anlage, die Lebensmittelsicherheit und Gästesicherheit. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Luxushotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel und Zimmer jeweils gereinigt wurden. Zudem wird aufgezeichnet, welche Speisen wann eingetroffen sind und, sobald die Speisen aus der Küche in den zugänglichen Bereich des Gastes gehen, wird eine erneut Probe genommen. Zudem ist kein weiterer Gast mit solchen Symptomen, wie Sie von Ihnen beschrieben auffällig oder bei uns gemeldet wurden. Dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, wurde während des Aufenthalts leider nicht bei der Gästebetreuung oder der Rezeption mitgeteilt. Unser Ziel ist es, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrte Frau Nicole, es wäre uns trotz Ihrer Nichtweiterempfehlung eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA