Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hygiene und Personal keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsaubere Zimmer, verschmutzte Tischdecken, unfreundliches und unqualifiziertes Personal machen eine bessere Bewertung leider zunichte. Hygiene der Zimmer ist nicht mal 3 Sterne Standard. Es wird nur oberflächlich gereinigt, Badspiegel und die Glaswand der Dusche 9 Tage gar nicht! Das Personal großteils überfordert mit ihren Aufgaben. Teller werden nicht abgeräumt, ein Lächeln gibt es bei 80 % gar nicht, beim Pina Colada vergisst man den Ananassaft und und und.... Das Essen wiederholt sich ständig (ich erwarte keine Deutsche Küche) und selbst die Themenabende bieten kauf Abwechslung. Die Anlage und das Hotel sind eigentlich sehr schön, aber so etwas geht leider gar nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa