Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Aber so wie diesmal , haben wir es noch nicht vorgefunden. Kaum deutsche Gäste anwesend. An der Strandbar kamen die Gäste mit freien Oberkörper zum Essen. Die jungen Barkeeper haben von Getränke keine Ahnung. Wenn man drei mal den gleichen Cocktail bestellt, schmeckt der jedes mal anders. der beste Barkeeper war Atilla, an der Poolbar. Klaus vom Haus hatte immer ein offenes Ohr, für so manche Anliegen. Was ja gar nicht geht, das in ein fünf Sterne Haus die Gäste zum Abendessen mit kurze Hosen und Achselshorts kommen. Das gab es sonst nicht. Die Toilettenanlage an der Strandbar viel zu klein und fast immer schmutzig, und überaltert, für so viele Gäste. Die ganze Hotelanlage ist noch auf den alten Stand Eröffnung). Es müßte mal etwas erneuert werden. Für mich ist das Haus keine 5 Sterne wert, sonst kann ich auch in ein 3 Sterne Hotel gehen. Ist etwas billiger !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Ehre Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa