- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bautechnisch und gestalterisch sehr schön. Baumängel müssen noch behoben werden. Die bisherigen Bewertungen über 4.0 sind m.E. zur Zeit noch zu hoch gegriffen und somit überbewertet Gästestruktur nicht ausgeglichen. Themenrestaurant: Ein erster Lichtblick, gepflegtes Ambiente ,jeweils feines Essen und sehr gute Bedienung.((Italiener, Mexikaner mit Kellner Ali) Noch ein Lichtblick war der charmante ,überaus erfahrene und fleißige Barkeeper (Hussein.) Obwohl dieser gerade neu eingestellt war ,hatte er die Serviceerfordernisse sofort erkannt und die anderen Mitarbeiter seines Bereiches weit übertroffen. So haben wir das Hotel erlebt, wir maßen uns diese ,doch sehr schlechte Beurteilung an,da wir in den vergangenen 10 Jahren viele andere 4+5 Sterne Hotels an diesem Strandabschnitt kennen gelernt haben.Auch Neueröffnungen, Vergleichbares hatten wir nicht erlebt. Fazit : Wir werden dort nicht wieder buchen. Zu viele kleinere und mittlere Unzulänglichkeiten, sowie die unausgeglichene Gästestruktur führten zu unserer erheblichen Unzufriedenheit
Ausreichende Größe, angenehm mit dem seperaten Schrankabteil. Meerseitiges Zimmer war durch die ,bis 24 Uhr laufende Live Musik, sehr laut. Zimmerservice: Nicht präzise, sehr nachlässig und hingepfuscht. Betten sehr selten neu bezogen.
Das Essen hat gut geschmeckt und war ausreichend vorhanden. Über das Auftreten und Benehmen bestimmter Nationalitäten (ca 80% Osten)sind alle negativen Fakten hinlänglich bekannt.Wir können diese nur bestätigen. Die Leitung des Speisesaal war nicht in der Lage den Grundsatz der angemessenen Bekleidung durchzusetzen, bei entsprechendem Einsatzversuch sah sich das betroffene Personal teilweise heftigen Anwürfen ausgesetzt. Die Versuche wurden dann aber von der Leitung eingestellt. War ein Affront gegen alle diejenigen, die angemessen im Speisesaal erschienen und sich durch Badeschuh -und Turnhosenträger angeekelt fühlten Tischwäsche nicht sehr gepflegt. Tischräumung erfolgte nur schleppend .
Nicht ausreichend eingewiesenes Personal, keine guten Strukturen. Geringe Präsenz der Vorgesetzten, dadurch wenig Aufsicht und selten direkte Arbeitsunterweisungen. Nachgeordnetes Personal verunsichert, überfordert und teilweise ohne Arbeitseifer. Kleidung teilweise beschmutz und nicht passend. In 2 besonders verschmutzten Fällen haben wir diesbezüglich einem Vorgesetzten Hinweise gegeben, erst daraufhin erteilt er Weisung zum sofortigen Austausch.Er entschuldigte sich . Wir nannten den Serviceablauf „ 5 Sterne Selbstbedienungsservice“ ohne Eigeninitiative hätten wir unsere Getränkewünsche selten gut erfüllt bekommen. Abends an der Poolbar, an weiss gedeckten Tischen, sollten keine Getränke in Plastikbechern angeboten werden, das haben wir fast täglich abwehren müssen. Zimmerservice war nicht präzise,sehr nachlässig und hingepfuscht. Bettwäsche wurde sehr selten gewechselt.
Lage direkt am Strand , ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden, war jedoch sehr schmutzig und ungeordnet. Zum Strand hin muss eine Brücke über einen etwas schmuddeligen Flusslauf überquert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Nur sehr laut, alberne Spielchen mit hohem Belustigungsfaktor für bestimmte Nationalitäten. Polllandschaft war überbevölkert und auch tagsüber durch die immer hämmernde Musik viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo & Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |