- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hätten uns doch nicht von den Bewertungen der zuvor gereisten täuschen lassen dürfen. Familienuralub mit vielen Enttäuschungen. Hotelkategorie, Service und vieles mehr einfach nicht den Preis wert. Einzig Strand und Wetter waren gut und dafür kann das Hotel zum Glück nichts. Hotel Manager (verkneifen Sie sich doch bitte Ihre Standardantwort auf Feedbacks, die Sie nicht ernst nehmen) der seine Gäste als Lügner darstellt, weil wir das offene Feedback und unsere Unzufriedenheit direkt am ersten Tag der anfänglichen Odysee zeigten, zeugt ja nur von fehlender Professionalität. Nie wieder!
Gesäubert wird nur man sich beschwert. Bad war an einigen stellen Defekt. Familienzimmer mit dem geteilten Badezimmer ist einfach nur zu klein. Für Familien empfehlen wir definitiv 2 getrennte Zimmer. Mehrfache Probleme mit der Klimanlage.
Jeden Tag das gleiche Essen. Einzige die Themen Restauraunt geben Abwechslung, welche man abhängig der Dauer ggf. nur einmal besuchen darf -echt jetzt? Kleiner Tipp direkt bei der Guest Relation beschweren, dann geht es auch mehrmals. In die Gastronomie zählen eben auch die angäblichen Internationalen Getränke die bis 1 Uhr morgen inklusiv wären, welche wir nur in einer Vitrine gesehen haben. An sich hatten wir den Eindruck, dass alle alkoholhaltigen Getränke aus immer der gleichen Flasche stammten und je nach dem was man als zusätzliche Zutat hinzu gab wurde per Zauber sich zum gewünschten Getränk verwandelt hat. Motiviert hat einige Male die einsame Dame die gefühlt das gnaze Hotel mit Göleme (hmm lecker) bedient hat. Nach 70 Minuten warten am ersten Tag in der prallen Sonne, haben die Gözleme Schmerzhaft geschmeckt. Auf Anregungen bei der Guest Relation gab es keine Veränderung.
Zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Hotel - wo es nicht möglich war andere Zimmer zu anzubieten. Man habe nicht mit diesem Ansturm gerechnet. Wie bitte?! Man bucht Monate im voraus und das Hotel kann sein Personalbedarf nicht managen? Qualifiziertes Personal gab es an keinem Ort. Im Poolbereich sucht man vergeblich nach an einem Bademeister mit Notfall Kentnissen. Kinderkacke und Glasscherben sorgen im Poolbereich für besondere Spannung, Gerüche, Verletzungen. Dieses Hotel verdient keine 3*** in der Hotelkategorie. Empfehlen können wir den Besuch beid er Guest Relation, die haben dort personal das sich bemüht, zumindest Verständnis einzuheimsen.
Eher schlechtere Lage mit dem umgebenden Hotels von Side. Insbesondere störend war der sogenannte Naturkanal mit paar Fischen, welche täglich und zu jeder Zeit Kloake Düfte von sich gegeben hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegeplätze im Poolbereich, obwohl überall angeschrieben als Verboten, immer reserviert. Wir haben von 9 Tagen uns 7 mal bei der Guest Releation beschwert um Liegeplätze zu erhalten. Jeden Tag ein Abenteuer in der nähe vom Pool zu sein...erst gegen Ende unserer Ferien wurde es uns zu riskant in den Pool zu steigen, die farbliche Änderung des Wassers hat uns bedenklich gestimmt. Die Tischtennisplatte direkt im Rutschbereich mit dem kreativ zusammengetackerten Brettern (wohl als Tischtenisschläger gedacht) gab interessante Abwechslung. Wir wurden gegen Ende unseres Aufenthaltes freundlich motiviert, sogar Vorort dieses Feedback Formular auszufüllen mit Unterstützung beim ausfüllen durch Mitarbeitende vom Animationsteam. Wir haben abgelehnt :o) Auf das Abendprogramm nach dem Essen konnten wir i.d.R. tatsächlich freuen und es wurde was geboten. Nach der 45-minütigen Show wurde es dann eher wieder langweilig mit der Aftershow...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özgür |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Özgür, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Türkeiurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für 9 Tage willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Familienurlaub mit vielen Enttäuschungen gehabt haben. Desweiteren bedauern wir, dass wir Ihren positiven Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gern möchten wir Ihnen einige Missverständnisse erklären. Wenn Sie als Urlauber eine Reise buchen, haben wir als Hotel keinerlei Benachrichtigung. Wir erhalten die Informationen erst von der zuständigen Reiseagentur übermittelt, nachdem Sie Ihren vollständigen Urlaub gezahlt haben. Zu Beginn der Saison 2017 waren die Auslastungen für die gesamte türkische Region sehr schlecht. Die Personalplanung wurde in Abhängigkeit der geringen Buchungsauslastungen bestritten. Wie Sie sicherlich aus den Medien erfahren, wird dieses Jahr keine positive Werbung für die Türkei gemacht, was die Planung noch schwieriger gestaltet. Dieses Jahr entscheiden sich viele Last-Minute-Urlauber zu einem Aufenthalt in unserer Region, worauf hin die vorab getätigte Personalplanung nichtig wird. Wir haben Ihr nachträglich die Personalzahlen angehoten und kurzfristig neue Mitarbeiter eingestellt, jedoch dauert es eine kleine Zeit, bis sich das neue Team einspielt. Wenn Sie die Buchung für unser Resort tätigen, können Sie die gebotenen Serviceleistungen einsehen. Hier wird beschrieben, dass die Nutzung des a la Cartes in Abhängikeit mit der Aufenthaltsdauer ist. Wir verstehen Ihren Unmut diesbezüglich nicht. An unseren Bars gibt es internationale Getränke bis 1 Uhr. Diese Getränke werden auf der Getränkekarte aufgelistet und können bei dem Barpersonal geordert werden. Die Vitrine in der Lobby weist Spirituosen auf, welche Sie gegen Gebühr erwerben und zB mit nach Hause nehmen können. Für unseren Poolbereich werden keine Getränke in Gläsern ausgegeben. Wenn Sie ein Getränk an der Poolbar ordern, werden Sie gefragt wo Sie dieses Getränk zu sich nehmen möchten. Diese Frage beruht darauf, dass wir Verletzungsgefahren am Pool vermeiden möchten. Wir finden es sehr schade, dass einige Gäste ohne nachzudenken Ihre Getränke im Glas mit an den Pool nehmen. Das Poolwasser wird durch eine Umwälzpumpe durchgängig gefiltert, wie auch der Ph-Wert und der Chlorgehalt geprüft. Diese Anlage steuert ebenfalls die Chlorzugabe und wird durch unsere technische Abteilung täglich überwacht. Sehr geehrter Herr Özgür, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA