Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Crystal Palace
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns gut gefallen, das Zimmer war schön und sehr sauber. An unseren ersten beiden Tagen haben wir fast ausschließlich russische Gäste wahr genommen. Im übrigen ein paar Deutschen, Engländer und Skandinavier. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier sehr schlecht. Wer dieses Hotel positiv bewertet, hat wahrscheinlich keine Vergleichsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Schön orientalisch eingerichtet; wir hatten allerdings nur "Landblick" mit einem sehr nervigen weil lautem Springbrunnen. Safe war umsonst - leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magen-Darm-Probleme vom ersten bis zum letzten Tag, Essen schmeckte uns überhaupt nicht. Viel Auswahl, aber schlechte Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Im Speisesaal wird man größtenteils ignoriert. Falls man das Glück hat, dass doch einer kommt, dann kann man sicher sein, dass die Bedienung weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort übrig hat. Noch schlimmer: das Personal an der Rezeption. Einer verweist auf den anderen, wir haben auf zwei Beschwerden die Sätze "das ist ganz normal" und "das ist nicht mein Problem" gehört. So fühlt man sich nicht wohl!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ganz nah, shopping ganz nah. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich viel zu klein und daher sehr voll; das übliche Liegenproblem. Am Strand gab's genug Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf die Rezeption, den Service und die Qualität der Mahlzeiten haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa