Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt in diesem Hotel wurde für uns zum Albtraum.Die Zimmer sind in Ordnung,allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.(Schimmel im Bad,verschmierte Spiegel)Die Toiletten am Pool und im Hotel waren mit Kot beschmiert,einfach abartig.(Bilder folgen)Die Speisenauswahl war sehr eintönig,Truthahn in allen Varianten.Im Erwachsenenbereich des Restaurants zu jeder Mahlzeit türkische Großfamilien mit kleinen Kindern,die so einen Lärm gemacht haben,dass einem das Essen vergangenen ist.Am Buffet wurde sich das Essen mit den Händen genommen und mit dem Servierlöffel oder der Suppenkelle wurde gleich aus den Schlüsseln probiert,einfach nur eckelhaft.Erhohlung am Pool war auch Fehlanzeige.Die Liegen stehen so dicht,man hat sich nicht wohl gefühlt.Der Service ist eines 5 Sternehotels nicht würdig.Selbstbedienung an allen Bars.Vieleicht haben die Umstände was damit zu tun,dass die Hotelbelegung aus 400 Europäern und 1200 Einheimischen bestand.Das entschuldigt aber nicht diesen katastrophalen Zustand.Das einzig positive war das Animationsteam.Das war unser 10. Türkeiurlaub,aber mit Abstand der schlechteste.Wir waren immer traurig als der Urlaub zu Ende ging,aber dieses Mal sind wir froh das der Albtraum ein Ende hatte.Ich verstehe ,dass bei den Preisen die Qualität nicht so hoch sein kann,aber das war unterirdisch.Jede Beschwerde wurde damit begründet,dass alles besser wird wenn die Einheimischen wieder weg sind.Wir haben da von aber auch nichts.Unser Bild vom Hotel sind vollgeschissene Toiletten,ein Restaurant wie ein Schweinestall,vollgemüllte Tische und eine Hotelleitung die einen im Regen stehen gelassen hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres 10-tägigen Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie willkommen heißen zu dürfen. Wir haben Ihre Rezension auf HolidayCheck vernommen und bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Eines unserer obersten Prioritäten ist Gästezufriedenheit, welches während der türkischen Feiertage hart auf die Probe gestellt wurde. Unserem gesamten Crystal Palace Team hatten diese Tage ein enormes Arbeitspensum abverlangt. In diesem Jahr sind die türkischen Feiertage optimal gefallen, sodass viele diese Möglichkeit genutzt haben um in den Familieurlaub zu fahren. Demzufolge war in diesem Jahr die Anzahl der einheimischen Gäste weit über dem normalen Standard. Im Hauptrestaurant wurde der Ü16-Bereich für eine Woche geöffnet, damit alle Gäste einen Sitzplatz zum speisen finden. Ohne das Wegfallen der Aufteilung, hätten auch Sie mit Ihrem Kind, welches unter 16 Jahre alt ist, nicht in diesem Bereich essen können. Unser Buffet war zum Zeitpunkt Ihrer Anreise mit wechselnden Themenabenden (chinesisch, türkisch, fisch und mexikanisch) gestaltet. Ab dem 04.07.2016 wurde für eine Woche jeden Abend die traditionelle türkische Küche offeriert mit Speisenangeboten wie Huhn, Truthahn, Lamm, Rindfleisch und Fisch. Während Ihres Aufenthalts wurde das türkische Zuckerfest zelebriert und am 05.07.2016 gab es ein spezielles Festbuffet, wobei sich unsere Küchenmitarbeiter sehr große Mühe gegeben hatten. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. Die Toiletten werden in einem bestimmten Taunus gereinigt, welches Sie an dem Aushang hinter jeder Tür durch das Abzeichnen mit Uhrzeit des jeweiligen Mitarbeiters verfolgen können. Wenn ein Gast sich auf einer Toiletten nicht zu verhalten weiß und die Reinigung wenige Minuten vor diesem durchgeführt wurde, können wir uns nur entschuldigen. Wir wären Ihnen in diesem Fall sehr verbunden gewesen, hätten Sie unser Personal darauf angegesprochen, damit wir sofort eingreifen können. Ihren Vermerk zur ungenügenden Reinigung Ihres Zimmers hätten Sie entweder mit der Rezeption oder der Gästebetreuung absprechen können, damit wir das Zimmermädchen besser darauf sensibilisieren können. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Sehr geehrter Herr Christian, es wäre uns ein großes Bedürfnis Ihnen die Qualität unseres Hauses unter anderen Umständen zeigen zu dürfen. Wir heißen Sie daher sehr gerne in der Zukunft erneut herzlich willkommen. Wenn Sie es einräumen können und Ihren nächsten Aufenthalt in der Nähe zu unserem Resort verbringen, können Sie sich gern bei uns melden und einen Blick in unser Haus werfen und vielleicht auch kurz verweilen um etwas zu trinken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA