- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich noch im Aufbau. Die Anlage ist aber sehr schön und wird nach einiger Zeit sicherlich schön begrünt sein. Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels zu klein. Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Allerdings ließ die Sauberkeit am Strand zu wünschen übrig. Hier lag oft sehr viel Plastikmüll herum. Die Gästestruktur zu unserer Zeit ca. 80 % Russen, der Rest waren Deutsche, Österreicher und Italiener. Die russische Nationalität hat dieses Hotel zum Familienhotel gemacht (oft hatten die Familien bis zu 3 Kinder). Wir möchten unseren Tipp gerne an das Crystal-Team, insbesondere an Lemi richten (wir wissen ja, dass ihr dieses lest.). Das Hotel ist sehr schön, der Service sehr gut und auch das Essen entspricht einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei. Dafür vielen Dank. Bitte legt einen besonderen Wert auf die Gästestruktur. Wir haben mit Angestelten des Hotels gesprochen, die uns sagten, dass sich die Struktur zum Herbst ändern soll und das das "Problem" bekannt sei. Bitte, wartet nicht bis zum Herbst. Es wäre so schade, wenn dieses Hotel nachher einer "besonderen Kategorie" zugeordnet würde. Wir waren mit vielem im Hotel zufrieden, aber die aktuelle Gästestruktur würde uns definitiv von einer erneuten Buchung abhalten.
Unser Zimmer lag im Mittelblock. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht. Im Zimmer hatten wir ein Doppelbett, einen Sessel und einen kleinen Tisch. Auch eine Minibar, Flatscreen, etc. war vorhanden. Der Stil des Zimmers war gemütlich. Es waren viele kleine Details im Zimmer, die es schön gestaltet haben.
Das Essen (egal ob Buffet oder A la Carte) war immer gut. Es gab für jeden Geschmack etwas leckeres. Leider benimmt sich eine bestimmte Nationalität wie Tiere im Stall. Da das Hauptrestaurant sehr groß ist, ist der Lärmpegel bei den ganzen Kindern entsprechend laut. Wir empfanden es als angenehm, dass eine Ecke abgetrennt war und nur Erwachsenen vorbehalten wurde. Aber leider führt das Essverhalten einiger Leute recht schnell dazu, dass man selbst kaum noch Hunger hat. Der Service in den a la Carte Restaurants und im hauptrestaurant war aber zu jeder Zeit spitze.
Die Freundlichkeit des Personals hat uns absolut überzeugt. Auch das Zimmer war zu jederzeit sehr sauber. Im Umgang mit Beschwerden muß das Hotel noch besser reagieren. Unsere Badezimerlampe war kaputt. Leider standen wir hier 2 Tage im dunkeln. Erst die Gästebetreuerin und zuletzt unsere Putzfrau haben die Sache in die Hand genommen und wir hatten wieder Licht. Leider wurde diese Reklamation von der Rezeption überhaupt nicht ernst genommen.
Der Strand ist nur durch eine Holzbrücke vom Hotel getrennt. Zum Flughafen beträgt die Transferzeit ca. 60 Minuten. Nach einem kleinen Fußmarsch (5 Minuten) erreicht man die Ortschaft Gündogdu. Hier findet man viele kleine Geschäfte, die zum bummeln und stöbern einladen. Schön empfanden wir hier, dass man am Abend auch mal ungestört schauen konnte, ohne das man gleich angesprochen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |