- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, komakt gehaltenes Hotel das im Allgemeinen hält ws es verspricht. Das Essen war toll, die Zimmer und auch der rest des Hotels stets sehr sauber, das Personal freundlich und die Lage optimal. Wir, als zwei Freunde verreist, mussten feststellen dass hauptsächlich Familien (Deutsche, Österreicher, Engländer) anzutreffen waren. Kleiner Minuspunkt: um eine Liege am Pool zu bekommen musste man spätestens um 8:00 dort sein, sonst waren alle ausreserviert.
- große, saubere Zimmer - Minibar täglich gefüllt - Balkon, TV, Klima, Wasserkocher, Telefon, sehr guter WLAN-Empfang
- sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet - tolle a-la-carte Restaurants - alles stets sauber und hygienisch
-sehr gute Fremdsprachenkenntnisse - Kellner an der Lobby teils unmotiviert und die Bestellungen sehr langsam - Zimmer stets perfekt gereinigt - ganztägiges, wenn auch etwas träges, Animationsprogramm
- direkt am Strand gelegen - wurde als erstes Hotel angefahren (50min Transfer) - toller Bazar 5 Gehminuten entfernt - großes Ausflugsangebot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viele Freizeitmöglichkeiten (Fitness, Volleyball, Rutschen, Bananaboot, Parasailing, ... ) - etwas träge Animateure - nach 22:00 eher ruhig, Disco meist leer - sauberer Strand mit ausreichend Liegen - Liegen am Pool oft um 8:00 ausreserviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie einen erholsamen und schönen Badeurlaub in unserem Resort verbracht haben. Ihre Aussage zu unserem Speisenangebot ist uns sehr wichtig, daher begrüßen wir Ihre Aussage, dass unser Essen sehr gut und abwechslungsreich war und Sie zudem die a la Carte Restaurants toll fanden. Es erfreut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit im Zimmer, sowie in der gesamten Anlage positiv aufgefallen ist. Wir werden Ihren Hinweis hinsichtlich der Arbeitsmoral unserer Mitarbeiter an der Lobbybar überprüfen, uns mit dem Personal zusammensetzen und ihnen Ihr empfinden mitteilen. Auch Ihren Eindruck von unserem Animationsteam werden wir beobachten. Für Ihre offenen Worte und die damit verbundene Chance der Verbesserung danken wir Ihnen. Sehr geehrter Herr Stefan, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Reiseziel auswählen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA