Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit leider schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ist wunderschön, die Zimmer sind auch geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Wasserrutschen ein schöner Pool und direkte Strandlage alles vorhanden. Essen Wir fanden das Hotel wunderschön. Man kann dort auch einen schönen Urlaub verleben. Aber es mangelt einfach am Service und an der Animation. Das können andere Hotel in der Region um Welten besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön, ausreichend groß und sauber. Minibar wird täglich mit Getränken und Nüssen aufgefüllt. Die Klimaanlage kann man selber nicht einstellen, muss man vom Techniker machen lassen. War aber kein Problem, anruf genügt. Unser Bad hatte eine ebenerdige riesige Dusche. Aber vorsicht rutschgefahr in der Dusche. Die Fugen sehen leider für ein neues Badezimmer auch schon grenzwertig aus. Wlan empfang auf dem Zimmer möglich aber sehr langsam. Kostenloser recht großer Safe auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen kann man nichts aussetzen. Es gab dort immer genügend freie Plätze und alles lecker und reichlich vorhanden. Wir haben immer was leckeres gefunden. Gut fanden wir auch die Themenabende im Restaurant da gab es dann noch mehr neue und themenbezogene Köstlichkeiten. Die Kellner sind sehr schnell dabei das Geschirr abzuräumen und waren auch freundlich. Leider sind die Kellner nicht so eifrig, wenn man Getränke bestellen wollte. Die Cocktails schmeckten uns überhaupt nicht , und wurden lieblos und langweilig gemixt und angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war immer freundlich. Das war aber auch schon das einzig positive. Wenn man eine Getränke Bestellung aufgeben wollte, wurde man regelmäßig ignoriert. Wir mussten teilweise den Kellner nachrennen. An der Lobby Bar wollten wir was trinken gehen und wurden nach 10min immer noch nicht bedient bei gerade 5 Gästen. Wir haben es dann aufgegeben. Leider waren auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals nicht besonders. Ich finde gerade an der Rezeption sollte jemand arbeiten, der auch deutsch versteht, war aber leider nicht immer so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am eignen Sandstrand gelegen, und ausreichend vorhandene Liegen am Strand und Pool. In ca.500 m Entfernung gibt es diverse Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit Optiker, Apotheken und recht grossem Basar. Gut fanden wir, das die Verkäufer auf dem Basar überhaupt nicht aufdringlich waren, und man dort ganz entspannt, ohne das ewige "Hallo mein Freund, kommst du kurz in mein Geschäft? nur mal schauen !",rumlaufen kann. Aber man auch mit dem Taxi oder Dolmus nach Manavgat oder Side fahren, wenn man dies möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein grosser Pool mit Wasserrutschen (stundenweise)war ok aber auch nichts besonderes, wir waren fast immer am Strand, das war sehr schön. Super fanden wir den Spa Bereich des Hotels, man konnte alle Saunen gratis nutzen(sehr zu empfehlen), ein super Fitnessraum alles neue Geräte. Diverse Geschäfte im Hotel sind aber sehr teuer fanden wir. Die Animation fanden wir sehr schlecht. Tagsüber sehr unauffällig und langweilig, und das Showprogramm am Abend unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniel, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, in Bezug auf das Animationsteam und den F&B Service wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa