- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich frage mich wo das Luxury war? Hotel eigentlich gut und sehr sauber aber nicht Luxury. Keinen Bademantel usw. Luxury waren die Hotels Trendy Aspendos Beach, Alhambra und Commodore Elite. Das Essen war nicht so toll abgeschmeckt. Wir waren zum Abendessen vor Side im Crystal Sunrise Queen, aber da war das Essen lecker und gut abgeschmeckt. Im Aussen-Restaurant wurden die Tischtücher nicht immer gewechselt. Die Flecke waren mehrere Tage zu sehen. Das Badezimmer für 3 Personen war winzig.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Traudel, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, einige Ihrer persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Kritik stellt die Basis zu ständigen Verbesserungen unserer Leistungen. Daher werden alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Jedoch finden wir es schade dass Sie uns Ihre Enttäuschungen nicht vor Ort mitgeteilt haben, so dass wir bestimmt Ihre Unzufriedenheit zu einer Zufriedenheit verwandeln hätten können. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei rund 900 Gästen das Essen mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über unser Essensangebot. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir also gerne nachgehen, obwohl unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Auch Ihre Feststellung über die Tischdecken werden wir an unseren verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeben und somit mehr darauf aufpassen dass frische Tischdecken zugedeckt werden. Zum Schluss könnte Ich Ihnen empfehlen die Rangliste der beliebtesten Hotels in unserer Region zu überprüfen. Sie werden sicher auch bemerken dass Crystal Palace Luxury Resort & SPA mehr beliebt ist als die Hotels ,welche Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Sehr geehrte Frau Traudel, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hoteldirektor Crystal Palace Luxury Resort & SPA