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Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Sicherlich kein Premiumhotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wurde in der Vergangenheit schon zur genüge beschrieben, nur nicht alles was glänzt ist Gold, so auch hier, es wird einem der pure Luxus vorgegaukelt alles schöne in Gold und Mamor, schon im Eingangsbereich lässt so manchen mehr erwarten,so auch uns, Leider wurden wir schon zu Beginn des Urlaubs dem Traum entrissen und wir wurden in Wirklichkeit versetzt. Trotz Premium Early Check In, mussten wir über 2 Stunden (bis 14:30) warten und nochmals mehr als eine Stunde bis die Koffer auf dem Zimmer waren. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen das das Zimmer nicht geputzt war und das Bad hat auch schon bessere Zeiten erlebt und ein Lampe im ohnehin sehr dunklen Bad war ausgefallen, somit mussten wir weiterhin warten. Am Empfang und generell an der Rezeption wird russisch besser gesprochen als englisch, von deutsch manchmal zu schweigen. Also wer keinerlei Fremdsprachenkennisse besitz sollte ein "Russisch für Anfänger" mitnehmen, das kann fast jeder dort. Also wer 5 Sterne Luxury zahlt erwarten diesen auch und wird entäuscht sein, wer 3 Sterne bezahlt und in diese Hotel kommt wird überglücklich sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht wurde eine Junior Suite, leider mussten wir festellen das der Größenunterschied zu einem Doppelzimmer nur minimal ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was haben wir gelernt?? Viel, und zwar wieviel Varianten man aus der Tomatensuppe basteln kann, mal Gulaschsuppe, mal Hühnchensuppe, mal Fleichsuppe, mal türkische Suppe und alles aus Tomatensuppe mit wechselnder Einlage, naja wems schmeckt. Auch die Qualitat der Speisen war nicht dem entsprechend was man gedacht hat zu bekommen, auch keine 5 Sterne. Und die Abwechslung am Büffet, entspach eher dem täglichen wechsel der Standorte der Speisen(na dann stellen wir mal heut alles von rechts nach links)


    Service
  • Schlecht
  • Personal zuvorkommend(wenn man Glück hat am richtigen Tisch zu sitzen) sonst ist man auf sich selbst gestellt, Getränke muss man sich am besten selber holen wenn man sie zum Essen geniesen will. Dies ist warhaftig nicht Luxury, eher 3 Sterne Standart nicht mehr. Auch die Begrüßung durch russisch war absolut daneben, der Service im ganzen überfordert. Naja wer eine Vollauslastung durch russische Pauschaltouristen plant sollte dieses vorher kundtun damit diejenigen die einen gehobene Standart suchen dieses Hotel zukünftig nicht buchen sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Katalog beschrieben, in knapp 50 Minuten zum Flughafen, in 5 Minuten zu Fuss zum nächsten Bazar. Sehr Strandnah.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenns um den Pool geht, gibts nur eine Antwort, zu unterdiminsioniert für die Gästezahl. Strand und Meer sind dagegen einfach super!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkung, dass die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personales nur auf Russisch basieren, entspricht nicht der Wahrheit. Unser Personal nimmt nach den Grundsätzen der ISO Standards monatlich an Schulungen und Weiterbildungen teil. Das Personal ist qualifiziert und spricht nach dem weltweiten Standard mindestens Englisch. Wobei ein Großteil unserer Mitarbeiter zusätzlich sehr gutes Deutsch spricht. Es ist bedauerlich, dass Sie während dem Check/in eine Wartezeit in Anspruch nehmen mussten, aber die weltweiten Standardzeit beim Check/in ist 14:00 und beim check/out 12:00 Uhr. Die Standartreinigung nach ISO 22000, welches kontrolliert und festgehalten wird, beinhaltet täglich das Befüllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, den Fußboden zu wischen, auf Kundenwunsch den Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Daher können wir Ihre Anmerkung, dass das Zimmer nicht gereinigt sei nicht nachvollziehen. Für solch eine Beschwerde haben wir unsere Gästebetreuer im Haus, die muttersprachlich der deutschen Sprache mächtig sind und sich sofort darum kümmern. Der von Ihnen aufgeführte Mangel an Essensauswahl weisen wir strickt zurück. Gerne senden wir Ihnen eine 14 tägige Menüliste zu, welcher Sie entnehmen können, wie reichhaltig unser Menü ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa