Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, aber für uns bleibt es bei einem Mal
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist super ausgestattet, Essen und Getränke war auch alles zu unseren vollsten Wünschen! Die Rutschen sind Super und ein Spaß für Jung und Alt! Leider war das Animationsteam viel zu arrogant, ein Hallo wenn man an einem vorbei läuft sollte eigentlich schon möglich sein. Wir konnten uns trotzdem perfekt erholen, allerdings muss ich kein zweites mal mehr hin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, all Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs zu erfüllen. Nur eines hat uns erstaunt; dass Sie unser Animationsteam als arrogant gewertet haben. Denn die Demut und Freundlichkeit unseres Animationsteams wird fast von jedem Gast gelobt. Deshalb wollen wir glauben dass es sich hier um ein Einzelfall handelt. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht zu unserem Animationsteam gerecht zu werden. Bitte haben Sie keinen Zweifel dass wir Ihre Unzufriedenheit über unser Animationsteam, während unseres Management Meetings unter die Lupe setzen werden und die eigentliche Ursache beseitigen werden. Sehr geehrte Frau Katja, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA