- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Crystal Palace und wurden wieder nicht enttäuscht..wir wurden wieder bedient und verwöhnt als wären wir kleine Könige.Im März ist das Hotel natürlich nicht Überfüllt ,aber es war ein gemischtes Publikum vorhanden.Baustellen und Renovierungsarbeiten von Nachbarhotels kamen natürlich tagsüber Akustisch rüber..aber irgendwann muss ja mal renoviert werden und deshalb störte es uns jetzt nicht wirklich, wenn man Verständnis dafür zeigt.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder W-Lan Verbindung war im ganzen Hotel vorhanden..es gab Rund um die Uhr immer was zu Essen und zu trinken...als kleines Makel ist zu beachten das der Brückenübergang vom Pool zum Strand mit grünen Teppichen ausgelegt war, um ein Ausrutschen zu verhindern.. aber der Nachteil dabei war, das durch die Faltenbildung der Teppiche es zu Stolperkanten kam und doch mehrere Personen bald hingefallen wären..da müsste sich das Hotel eine andere Lösung ausdenken
wir waren wieder mit unserem Zimmer sehr zufrieden..es war sauber und alles funktionierte einwandfrei...die Größe des Bades und der Dusche war mehr als ausreichend...die Minibar wurde täglich aufgefüllt..Heizung und Klima waren Top..die ganze Einrichtung war sehr stimmig...sehr lobenswert auch der kostenlose Safe
von der Gastronomie her hatten wir einen vergleich vom vergangenen Jahr..die Speisen waren auch dieses Jahr wieder sehr abwechslungsreich und schmackhaft...wenn mal ein Topf alle war wurde er auch zeitnah wieder aufgefüllt...die Atmosphäre und die Dekoration der Tische und des Buffets war sehr gelungen...auch ein besonderer Dank an die ganze Küchencrew
Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten im Hotel war außergewöhnlich gut..man konnte sich mit jeden sehr gut in deutsch unterhalten...unsere Zimmerreinigung war fantastisch, es wurde jeder einzelne Winkel gereinigt ..da ein ganz besonderer Dank an unser Zimmermädchen Aysa Arslan die uns täglich mit einer wunderbaren Bettdeko überraschte, trotz der gründlichen Reinigung...dann möchte ich noch besonders die Kellner Himmet,Hilmi und Ferdi hervorheben die uns mit einer ganz besonderen Freundlichkeit bedienten und immer einen Scherz auf Lager hatten
Das Crystal Palace liegt direkt am weitläufigen Strand..der Ort Gündogdu ist in wenigen Gehminuten zu erreichen dort findet man reichlich Shopping-Möglichkeiten,Bars und Restaurants...vor dem Hotel hat man die Möglichkeit mit dem Taxi oder Dolmus in nahe liegende Orte zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport,Unterhaltung und Pool kann ich nicht bewerten da wir das Angebotene nicht wahrgenommen haben...die Liegestühle am Strand und am Pool waren in einem guten Zustand und auch zu dieser Jahreszeit reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut zu einem Urlaub in unserem Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie zum 2. Mal in unserem Hause herzlich willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Sie bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht enttäuscht hatten und wir Ihren Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub gerecht werden konnten. Dass Sie unsere Serviceleistungen und Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben stimmt uns glücklich ein.Durch Ihr detaillierten Rezension haben wir als Crystal Palace Team die Chance durch die Augen unsere Gäste auf unsere gebotetene Serviceleistungen und deren Qualität ein einblick zu bekommen. An dieser Stelle möchten wir uns dies Bezüglich noch einmal bedanken. Erfreulich werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge wie Sie uns in Gästefragebogen sowie auch durch Ihre Rezension in Holidaycheck auf die Stolpergefahr an der Brücke uns darauf aufmerksam gemacht haben, werden wir dankbar an unserem Qualitätsmanagment weiterleiten. Liebend gerne werden wir Ihre Komplimente an das namentlich erwähnte Personal weiterleiten. Sehr geehrter Herr Frank, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken würden und Sie uns als Ihr Reiseziel auswählen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA