- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal, bis auf 2 Herren im Hauptrestaurant, sehr freundlcih, Aufmerksam und schnell. Besonders herausragend ist hier Tugba zu erwähnen. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und behoben. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Weg zum Strand sehr kurz. Spaziergänge am Strand, in beide Richtungen, auch ohne Badeschuhe möglich. Wasser flach abfallend und sauber. Regelmäßiger Dolmusverkehr im 5 Minutentakt. Haltestelle in unmittelbare Nähe zum Hotel. Der Spabereich an sich ist ansprechend gestaltet. Da mit einem deutschem Management geworben wurde, hatten wir erwartet, dass auch das Personal in deutscher Sprache sich mit uns verständigen würde. Als störend empfanden wir das sich das behandelnde Personal bei der Hamammassage über unsere Köpfe hinweg in türkisch unterhielt. Es war nur sehr schwer möglich auf körperliche Einschränkungen aufmerksam zu machen. Das Preis- Leistungsverhältnis erschien uns im Vergleich mit anderen Hotels nicht angemessen. Wir hatten für den Preis von € 69,-- für eine Hamamanwendung inkl. Massage in einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet, zumal im Namen des Hotels mit Spa geworben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |