- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im ganzen ganz gut nur halt ein ketten Hotel das lief darauf hinaus das alles standardisiert und unpersönlich gewirkt hat, so auch das Personal welches übrigens nur wenig deutsch spricht vor allem Küchen Personal Alles sieht sehr glamourösen aus bei einem gutem Preis aber nur auf dem ersten Blick das heißt es ist zwar gut aber lieber nicht zu viel erwarten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Keine festen Sitzplätze im Restaurant und Tische teilweise richtig dreckig, bestäck und Geschirr ist aber immer richtig sauber
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal spricht ok englisch im allgemeinen aber eher schlecht deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Nico, vielen herzlichen Dank für Ihre Rezension auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Sie beschreiben, dass alles standardisiert in unserem Hause abläuft, dies wird Ihnen in jedem großen Hotel vorkommen, dies dürfen Sie nicht damit in Verbindung bringen, dass wir zu einer Kette gehören. Wenn es keine Regelungen gibt, wäre ein Reibungsloser Ablauf und somit ein ruhiges Ambiente für unsere Gäste nicht möglich. Zudem teilen Sie uns mit, dass unser Küchenpersonal nur wenig deutsch spricht. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir bei unserem Küchenpersonal keinen hohen Wert auf Sprachkünste, da dieses Personal eher wenig mit unseren Gästen in Kontakt kommt. Sie finden jedoch in jedem Bereich unseres Hauses einen Mitarbeiter, welcher über ausreichend Sprachkenntnisse verfügt um Ihnen entgegen treten zu können. Sehr geehrter Herr Nico, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns bei der Planung Ihrer nächsten Urlaubsreise erneut mit in Betracht ziehen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA