- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Großeltern mit einen Enkelkind 8 Jahr alt mit großer Freude in dieses Hotel geflogen. DerSpeisesaalwar eine Zumutung ,schmutzige unabgeräumte Tische,viele kleine schreiende Kinder und bei 41Grad Hitze kein Ober zu sehen der uns Getränke brachte. Es gab noch einen Speisesaal den durften wir leider nicht benützen, hier war ein großes Schild für Erwachsene ab 12 Jahre . Der Manager und die Deutsche Gästebetreung sagten uns dies wäre Ihre Hausordnung ,es ist für Erwachsene die in Ruhe Essen wollen. Für uns war Essen in diesen Hotel stress pur.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid. Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist richtig, dass es zwei Bereiche im Restaurant gibt – ein kleiner Bereich für ca. 50 Gäste (ab 12 Jahren) und ein größerer Bereich für ca. 500 Gäste. Wir müssen uns jedoch die Frage stellen, wie Sie Sich über Kindergeschrei beschweren können, zumal Sie auch ein Kind dabei hatten. Es gehört dazu, dass in einem Familienhotel ein entsprechender Lärmpegel existiert. Aber Kindern den Mund verbieten, gehört nun wirklich nicht zu unseren Grundsätzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa