Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro: Strandnah Sauber Das Essen war lecker allerdings haben sich viele Gerichte geähnelt, sodass man letztendlich wieder das gleiche auf dem Teller hatte. Trotzdessen gab es zum Abendessen mal täglich was neues. Contra: Die Animation könnte mal einen neuen Plan aufstellen. Es gab zu den Mahlzeiten immer ein ansturm der Gäste da man oft genug bei beliebten Gerichten das "was aus ist, ist aus" gehört hat. Aufjedenfall gab es zu wenig Personal für dieses Hotel, sodass man miterleben konnte wie die Mitarbeiter ab und an mal untergingen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehrrrr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Routineessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat versucht auf wünsche einzugehen aber bei wenig Mitarbeitern verzögert sich natürlich vieles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage Strandnah Habe das Hotel nicht verlassen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spa bereich hat das Hotel super hinbekommen und die leute im Spa bereich waren super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Canan. wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn unsere oberste Priorität ist Gästezufriedenheit. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit den entsprechenden Abteilungen bereits geteilt haben. Sehr geehrte Frau Canan, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch über die stetigen Verbesserungen im Hause überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA