- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kemer liegt wunderschön zwischen hohen Bergen und wundervollem glasklaren Meer. Landschaftlich nicht zu toppen. Wir haben uns aufgrund der guten Hotelbewertungen für das Hilton entschieden und mussten feststellen, dass wir diese Bewertungen auf gar keinen Fall teilen. In einem 5 Sterne-Haus erwartet man guten Service, Aufmerksamkeit, niveauvoll gedeckte Tische und vor allem Sauberkeit. All dies konnten wir leider nicht finden. Der gute Service kam scheinbar nur den gut zahlenden zu 80 % russischen Gästen zu teil. Wir waren hier nur Gäste 2./3. Klasse ! Der Restaurantbereich wirkte sehr unsauber. Besteck und Getränke haben wir uns zum Frühstück und Mittagessen selbst besorgt. Lediglich der Herr Capitän des Restaurantbereiches war sehr zuvorkommend und serviceorientiert und hat alle Gäste so bedient, wie man es in so einem Haus erwarten würde. Vielen Dank dafür ! Sobald die anderen Kellner merkten, dass wir deutsch sprechen, haben diese einen großen Bogen um unseren Tisch gemacht und uns nicht bedient. So etwas haben wir noch nie erlebt und ist vollkommen inakzeptabel ! Die Qualität der Speisen war gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt ! Im allgemeinen wird im Hotel sehr gut russisch, etwas englisch und kein deutsch gesprochen. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern – auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns im DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich während Ihres Urlaubs nicht als gleichwertiger Gast behandelt gefühlt haben. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit allen Gästen – unabhängig von Nationalität oder Buchungsklasse – ist für uns selbstverständlich und wir nehmen Ihre Rückmeldung dazu sehr ernst. Ihr Lob für die Küchenqualität und die tägliche Zimmerreinigung freut uns – besonders auch die positive Erwähnung unseres Restaurantkapitäns, die wir gern weitergeben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an die Natur und die Umgebung von Kemer mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DoubleTree by Hilton Antalya-Kemer Team