Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt eher nicht weiterzuepfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich schließe mich weitgehend der folgenden Bewertung von Andreas an: Eigentlich sollte man davon ausgehen dass wenn man ein 5* Hotel bucht das gerade einmal ein halbes Jahr alt ist, man nichts falsch machen kann! Im Maxim Resort ist das anders: Teppichböden im Gang und Zimmer sehen aus als hätten sie 10Jahre hinter sich; Höhepunkt eines jeden Urlaubtages ist der Aufenthalt im Speisesaal, zum Teil unfreundliches Personal, fehlende Speisen wurden zum teil nicht ersetzt, bei Nachfragen bekam man als Antwort, die Animation am Pool ist leihenhaft, hauptsache rund um die Uhr laute Musik, der Strandabschnitt ist sehr klein und überfüllt, den versprochenen frisch gepreßten Orangensaft zum Frühstück bekommt man nur wenn man sich eine halbe Stunde anstellt und anschließend die Orangen per Hand einzeln auspresst.(Gerät defekt)Auch die Getränke der UAI sollte man sich keine zu große Hoffnungen machen, die üblichen aus Konzentrat angemischten Säfte, wer einen schönen Cocktail trinken möchte wird enttäuscht, alles fertiger mix aus Kunststoffsäften - grausam. Selbst gegen Aufpreis ist kein vernünftiger Cocktail erhältlich. Insgesamt ein Hotel der Kategorie 3-4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1