Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel hat ein reinigungsproblem
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kotreste im Klo, Deckenfluter von unten schwarz ,Schimmel im Bad ,Türzargen voller Schmierstreifen, im Schrank vergessene Handtücher usw.. Wegen der Reklamationen beim Reiseanbieter ameropa und beim Hotel haben wir einen ganzen halben Tag Urlaub verloren. Am Ende hat man uns aus "Kulanz" wie das Hotel angegeben hat , das beste Zimmer (Suite) angeboten. Dies war dann bis auf etwas Schimmel an der Duschwand ok. Weinende Kinder, strapazierte Nerven und Telefonkosten sind übriggeblieben. Wir hatten echt die Schnauze voll von dem Hotel , sind aber dann mit Rücksicht auf die Kinder geblieben. Unser Hund hatte dann noch in der Lobby auf den "Perserteppich" gekotet. Zu dem Perserteppich muss man sagen , dass wir selbst gesehen haben , dass ein Mann , der die Lobby gewischt hat , den Eimer auf den Teppich gestellt hat und mit dem triefenden Lappen über den Teppich (aus Persien) zu den Fliesen gegangen ist. Wir bekamen dann prompt vom Hotelmanager , der uns überhaupt nicht mehr freundlich gesonnen war die Rechnung für die Reinigung ( es war überhaupt kein Kot mehr zu sehen und bei unserer Abreise lag der Teppich immer noch und liegt bestimmt heute immer noch dort). Insgesamt muss ich leider den anderen Bewertern hinsichtlich der Unfreundlichkeit recht geben. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße in Neuaubing und nachts ist es durch anliegende Bars und aufheulende Autos ( nebenan liegt auch noch eine Tankstelle) sehr laut. Entweder bekommt man im Sommer bei geschlossenen Fenstern keine Luft oder man kann bei geöffneten Fenster wegen des Lärms nicht schlafen. Auf der anderen Seite des Hotels liegt in sichtbarer Nähe die S Bahn Strecke ( zuerst bimmelt es und dann rauscht die Bahn durch ). Aufgrund unserer Bewertung auf einem anderen Bewertungsportal ist man seitens des Hotels dann noch auf uns losgegangen ,weil wir unseren Hund ein paar Stunden allein im Hotel gelassen haben ( im schattigen Hotelzimmer bei Außentemperaturen von 35 Grad wollten wir ihn nicht durch München schleifen). Das kein Deutsch sprechende Reinigungspersonal haben wir vorher versucht darüber zu informieren. Wir fühlten uns als Bittsteller und nicht als Kunde. Ameropa teilte uns dann noch mit , dass wir für das ganze Paket (Zug und Hotel) ja auch nur 502,00 EUR bezahlt haben. Zumindest sollte es aber sauber und hygienisch sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bahnreisender, vor Ort wurde alles Erdenkliche unternommen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, doch leider waren Sie mit nichts zufrieden zu stellen. Ihnen wurde eine sofortige Abreise ohne eine Weiterbelastung der Restnächte angeboten und auch auf Ihren Wunsch hin gewährt. Da Sie sich aber entschlossen, mangels preislicher- und Leistungalternativen, dem Hotel weiterhin die Treue bis zum Abreisetag zu schwören, scheint der Aufenthalt ansonsten doch ganz toll gewesen zu sein?