Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Der Gast stört
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren äußerst enttäuscht vom Service, sowohl am Desk als auch im Restaurant. Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern gekommen, wurden weder begrüßt, noch wurde uns mit dem Gepäck geholfen, noch wurde uns das Haus gezeigt oder auf Wichtiges hingewiesen. Das Personal war sehr unfreundlich. Im Restaurant zeterte die Bedienung vor sich hinund erklärte jedem der es hören oder nicht hören wollte, dass man dem Angestellten beim Laufen die Füße besohlen könne. Zum Frühstück sah man sich duzenden unabgeräumten Tischen gegenüber. Im Saunabereich fehlten ständig Handtücher, so dass die Leute immer wieder nachfragen mussten. Die Treppe von der Sauna in den Schnee war derart vereist, dass wir Zeuge eines schlimmen Unfalls wurden. Statt Treppen und Wege von Schnee und Eis zu befreien wurde der Innenhof ab 7, 30Uhr mit einer Schneefräse (Lautstärke wie eine startendes Flugzeug)geräumt. Nachmittags wartete ich einmal anderthalb Stunden auf einen Salatteller. (Ich war beim Schichtwechsel vergessen worden) Entschuldigt wurde sich nicht. Massagen nach dem Skilaufen zu bekommen war unmöglich, obwohl damit geworben wurde. Nachdem wir mehrfach vergeblich versucht haben, mit dem Manager zu sprechen, haben wir uns die Mühe gemacht, und ihm dann von zu hause aus einen Brief geschrieben. Wir dachten, ein Hoteldirektor würde sich für die Vorgänge in seinem Hause interessieren. Als Antwort erhielten wir eigentlich nur Unterstellungen und Unverschämtheiten. Tja, eigentlich hätten wir es schon wissen müssen. Ein schlechtes Hotel in traumhafter Lage. Übrigens für Wintersportler nicht geeignet, da man ewig braucht, bis man wirklich anschnallen und fahren kann. (45 Min mindestens)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1