- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht vom Service. Wir wurden weder begrüßt, noch wurde uns mit dem Gepäck geholfen, noch wurde uns das Haus gezeigt oder auf Wichtiges hingewiesen. Das Personal war sehr unfreundlich und inkompetent. Die sehr jungen Bedienungen, ohne Erfahrung und ohne Koordination, waren zeitweise völlig überfordert und die erfahrenen Servicekräfte hielten untereinander Privatgespräche und kümmerten sich um Nichts und Niemanden. Zum Frühstück sah man sich unabgeräumten Tischen gegenüber und unser Papierkorb im Zimmer wurde 3 Tage nicht geleert. Ein schlechtes Hotel in traumhafter Lage. Übrigens für Wintersportler nicht geeignet, da man ewig braucht, bis man wirklich anschnallen und fahren kann. (45 Min mindestens). Vier Sterne kosten viel ... und eigentlich sollte der Service stimmen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |