Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es besteht z.T. erheblicher Investitionsstau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zeit ist in vielen Bereichen stehengeblieben. Zimmer mit z.T. blinden Glas, veraltete Fernseher. Gardinen aus den 80/90 er Jahren. Im Schwimmbad blätterte Putz von der Wand und der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna (mit schönem Ausblick) und einem Dampfbad. Preis-/Leistungsverhältnis ist nur durch Lage und Gastronomie begründbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist gut. Zustand in Teilen veraltet oder einfach nicht dem Anspruch des Hotels entsprechend (Spiegel tw. blind; Bad mit dem Charme der 80er/90 er Jahre ). Hellhöriges Zimmer (Schnarchen aus Nachbarzimmer war hörbar).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Angebot, gute Qualität. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Etwas mehr bayerischer Bezug wäre sehr wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Service war überwiegend nett/kompetent, mit Schwächen in/mit der deutschen Sprache, was aber auch reizend sein kann. Probleme wurde zügig gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig und damit die wesentliche Stärke des Hotels, die über die übrigen offensichtlichen Schwächen hinweghelfen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist nicht mehr zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1