Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt - abgewohnt!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als familiengeführtes Hotel beworben - leider spürt man davon im Hotel gar nichts. Die Inhaberfamilie ist äußerst selten vor Ort und wenn dann werden die Gäste auch nicht begrüßt, bzw. man stellt sich nicht vor. Zuviel ausländisches Personal (obwohl sehr freundlich!) lässt keinen gemütliches bayrisches Flair Aufkommen. Zur Sivestergala im Hotel ist ein Teil der Inhaberfamilie wohl vor Ort - allerdings wird der Abend bzw. Das Buffet von der Liveband eröffnet... Aufgrund der völlig veralteten Hotelausstattung stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis in keinster Weise! Das Hotel lebt ausschließlich von seiner einzigartigen Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind völlig veraltet bzw. abgewohnt. Ich schätze, die letzte Renovierung liegt über 25 Jahre zurück. Das Bad sehr klein mit alten Fliesen/Duschvorhang und billiger Flüssigseife im Spender. Das Waschbecken hatte mehrere Risse. Eine völlig veraltete Toilettenspülung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in beiden Restaurants ist gut. Besonders im Restaurant Taverne ist es sehr gemütlich .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich - das Reinigungspersonal ist früh morgens sehr laut und zum Teil rücksichtslos "unterwegs"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einzigartig - sehr schön direkt am Eibsee gelegen und nur wenige Meter bis zur Seilbahn, die zur Zugspitze fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness-Anlage ist ebenfalls sehr veraltet. Freunde von uns, die bereits vor 10 Jahren in diesem Hotel waren berichteten, dass der Wellnessbereich seit dem unverändert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:10