- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat ein traumhafte Lage, wobei dies eigentlich der einzige wirkliche Pluspunkt ist. Die ganze Inneneinrichtung der Zimmer ist etwas überaltert und bedürfte eine Überholung. Teppich ist ziemlich schmutzig und abgenutzt. Im Abfalleimer waren noch Tempos vom vorherigen Gast und in den Gläsern im Bad noch Reste von Zahnpasta. Das Sofa im 3.Stock ist nur noch fleckig. Beim Frühstücksbüfett hat der Obstsalat schon teilweise Fäden gezogen, ebenso die Tomaten- und Gurkengarnitur bei den Wurstplatten. Beim Abendessen wurde mal ein Gang vergessen und nachmittags war es Glückssache innerhalb von 45 min. Kaffee und Kuchen oder Getränke zu bekommen ( bei ca. 10 Gästen und 3 Servicekräften !!). Bei Nachfrage war der Service dann alles andere als freundlich. Aber es gab auch Lichtblicke: Die Hochzeitsveranstaltung hat glücklicherweise sehr gut geklappt! Drei der Servicekräfte des Tagesgeschäfts bzw. auf der zum Hotel gehörenden Eibsee-Alm waren auch auf Zack. Alles in Allem ein Hotel das sich leider nur durch die Lage auszeichnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |