Das Gesamtpaket erfüllt nicht die Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Bei einem Preis von etwa 2.200 € pro Person für Halbpension wäre es wünschenswert, dass die Qualität dem Standard entspricht. Ich empfehle, Halbpension zu buchen, da die gastronomischen Angebote außerhalb des Hotels authentischer griechisch sind als im Hotel selbst. Das Frühstück ist gut, jedoch wäre es ratsam, auch die Möglichkeiten außerhalb des Hauses in Betracht zu ziehen. Allerdings könnte der Empfang an der Rezeption freundlicher gestaltet werden. Bei unserer Ankunft fühlten wir uns nicht wirklich willkommen, der Empfang wirkte eher gezwungen. Auch im Verlauf unseres Aufenthalts gab es oft keine Begrüßung von den Damen an der Rezeption, da sie häufig in Gespräche vertieft waren oder den Kontakt zu den Gästen mieden. Positiv hervorzuheben ist der Nachtdienst, dessen Mitarbeiter besonders freundlich war und uns von sich aus begrüßt hat. Ein weiterer Punkt, der uns aufgefallen ist, ist, dass während unseres Aufenthalts anscheinend kein Interesse daran bestand, nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Es schien, als würde man sofort abgeschrieben, sobald man ein negatives Feedback äußerte. Der Service im Restaurant ist freundlich und zeigt viel Engagement. Die Gäste werden herzlich empfangen. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Um in die nächste Stadt oder zu größeren Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen, ist man auf Transport angewiesen. Es gibt zwar einen Bus und einen Supermarkt in der Nähe, aber darüber hinaus ist das Angebot sehr begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, Viele lieben dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es macht uns traurig zu lesen, dass ihre Erfahrung mit dem Eliros-Mare Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie schreiben in ihrer Bewertung, bezueglich der Freundlichkeit unserer Damen an der Rezeption. Sie hatten dieses auch in einer Feedback betont. Als wir versuchten, sowie telefonisch als auch schriftlich mit Ihnen zu kommunizieren, sind Sie nie an die Rezeption gekommen. Was das Essen unserer Anlage betrifft, es it taeglich frisch und abwechlungsreich und es wundert uns wirklich dass Sie nicht die gewuenschten Geschmackrichtungen bei uns gefunden haben. Weiterhin alles Gute! Guest Relation Department