Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Direkter Zugang zum Sandstrand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geht leider nur mit Allinclusive zu Buchen(Schade).Gäste:Deutsche,Deutsche und nochmals Deutsche,darunter einige Schweizer und Österreicher.Sämtliche Altersklassen,vor allem Familien,aber jetzt sind eben auch Schulferien.Das Hotel liegt schön angelegt gleich beim Strand.Gesamtzustand gut(wurde wohl auch neu renoviert) Wenn möglich nicht im August hinfahren.Wir waren schon im Mai und September in Kavros,da war nicht solch ein Rummelund es war einfach schöner.Ansonsten ist das Hotel sein Geld wert,man kann mit ruhigem Gewissen hifahren und einen sehr schönen Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Zustellbett für unseren Enkel.Die Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut.Mit Hilfe der Klimaanlage konnten wir die Temperatur gut regeln.Wer verbringt auch auf Kreta seinen Urlaub im Zimmer?Wenn man nicht gerade krank ist.Beim Skifahren im Winter sitzt man ja auch nicht nur im Zimmer und schaut fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant befindet sich im Hotel,mit einer kleinen Terrasse.Alles sauber.Es gab stets abwechslungreiches Essen,auch wenn man später kam,gab es noch genug,und man hatte den Vorteil,dass es nicht mehr so voll war.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenmässig.Super freundliches Personal.Hier gab es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in Ordnung,gleich beim Strand.Ausflüge in sämtliche Richtungen,kann man im Ort buchen,oder mit dem Mietwagen.Uns war es zu heiss für jegliche Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sehr gross,jedoch sauber.Aber wie kann man den ganzen Tag am Pool verbringen,wenn man solch tollen Strand vor der Nase hat.Das Abendprogramm haben wir nicht genutzt,da wir trotz AL unsere Abende ausserhalb verbrachten.Tavernen,sehr gemütlich,gibt es in Kavros genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank fuer Ihre positive Meinung. Wir sind stets bemueht unseren Service zu optimieren. Es wuerde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Eliros Mare

    Offizielle Hotel Homepage