Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Hotel, welches keinen 4-Sterne Standard bietet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen und Getränke siedeln sich eher im Low- Cost Bereich an. Viele Gäste klagten über Magen-Darm Beschwerden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind aus den Siebzigern. Es wurde teilweise versucht zu renovieren welches aber beim Versuch blieb. Die Zimmer haben eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Das war's.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vergesst es und geht auswärts essen. Getränke Rochen sehr stark nach Chlor. Achtung Magen!!! Ansonsten eher geschmacklos und einfallslos. Der Grillabend geht gar nicht. 7€ pro Person und dann so schlecht bei all inclusive? Weinflaschen wurden an dem Abend auch mit 23€ berechnet. Frage mich warum?Aber die alte Kräuterhexe hatte nichts anderes zu tun die Flaschen an den Mann zu bringen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr nett und freundlich. Alle Mitarbeiter bis auf die vermutliche Restaurant- Leiterin waren sehr nett. Alle gingen auf Wünsche sofort und prompt ein. Dafür vielen Dank. Die ältere Dame versuchte uns frisch gepressten Orangensaft anzudrehen was aber nicht gelang und Ihr überhaupt nicht gefiel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Heraklion dauerte ca. 2stunden. Das Hotel liegt an einer Nationalstraße. Tavernen und die üblichen Touristen- Andenken Läden gegenüber. Man kann mit einer Bimmelbahn zu einem See fahren. Ansonsten keine Infrastruktur. Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe und ist sehr schön. Das war es aber auch schon.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt weil nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr

    Offizielle Hotel Homepage