Alle Bewertungen anzeigen
Helga u.Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Winter
Keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren schon öfters in 4 Sterne Hotels aber dieses hat die besten Zeiten hinter sich. Ist zwar teilweise neu Renoviert, ist aber alles nur auf die "Schnelle Übergetüncht"worden. Genauer darf man nicht hinschauen. In unserem Zimmer hat sich z. B.unter der frischen Farbe schon wieder der Putz gelöst. Die Glasscheibe als Duschabtrennung an der Badewanne war so konstruiert dass das Wasser beim Duschen in den Wohnraum gelaufen ist. Mussten nach dem Duschen jedesmal alles aufwischen. Hatten "Seafront erste Strandreihe(gegen Aufpreis)"gebucht. Sind aber erst in ein Zimmer mit Seitlichem Meerblick mit Aussicht auf eine Müllhalde gebracht worden. Erst nach 4 Tagen und massivem Druck von uns "durften" wir in unser gebuchtes Zimmer umziehen. Hotelleitung und Reiseleiterin waren der Meinung der "Müllhaldenblick"wäre auch erste Standreihe!Über das Essen lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Uns war es zu eintönig. Themenabend?Fehlanzeige! Die Annimation konnte man total vergessen. Bingo,Miniclub am Abend. Das wars. In diesen 14 Tagen nur ein Abend dass die Animateure etwas auf die Reihe gebracht haben, aber nur weil das Team aus dem Nachbarhotel gekommen ist. Auch nur auf Reklamation einiger Gäste beim Manager. Auf Toilette der Pool/Lobbybar konnte man gegen Abend nicht mehr gehen. Alles verdreckt, Pissoir seit 14 Tagen defekt. Wasser im Flur dorthin. Auch würde ich raten nicht auf die neuesten Bilder des Hotels zu vertrauen. Wir waren da als diese Fotos gemacht worden sind. Alles gestellt. Schön gedeckter Tisch mit Gläser usw.?Realität ist Teller, Besteck, Papierserviette und mit Glück eine frische Tischdecke. Blumen auf dem Zimmer? Haben wir noch keine gesehen. Personal gibt sich aber Mühe. Vor allem aber muss man STRAVROS von der Poolbar loben. Der Mann ist sein Geld wert. Immer Gut drauf. Sehr nett war auch die Dame von der Beachbar! Aber auch die Öffnungszeiten der beiden Bars haben uns auch schon etwas gestört. Weite Wege zu einem Getränk, je nach dem wann man wo ist. Unser Fazit: Es gibt besseres für´s Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga u.Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:7