- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren schon öfters in 4 Sterne Hotels aber dieses hat die besten Zeiten hinter sich. Ist zwar teilweise neu Renoviert, ist aber alles nur auf die "Schnelle Übergetüncht"worden. Genauer darf man nicht hinschauen. In unserem Zimmer hat sich z. B.unter der frischen Farbe schon wieder der Putz gelöst. Die Glasscheibe als Duschabtrennung an der Badewanne war so konstruiert dass das Wasser beim Duschen in den Wohnraum gelaufen ist. Mussten nach dem Duschen jedesmal alles aufwischen. Hatten "Seafront erste Strandreihe(gegen Aufpreis)"gebucht. Sind aber erst in ein Zimmer mit Seitlichem Meerblick mit Aussicht auf eine Müllhalde gebracht worden. Erst nach 4 Tagen und massivem Druck von uns "durften" wir in unser gebuchtes Zimmer umziehen. Hotelleitung und Reiseleiterin waren der Meinung der "Müllhaldenblick"wäre auch erste Standreihe!Über das Essen lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Uns war es zu eintönig. Themenabend?Fehlanzeige! Die Annimation konnte man total vergessen. Bingo,Miniclub am Abend. Das wars. In diesen 14 Tagen nur ein Abend dass die Animateure etwas auf die Reihe gebracht haben, aber nur weil das Team aus dem Nachbarhotel gekommen ist. Auch nur auf Reklamation einiger Gäste beim Manager. Auf Toilette der Pool/Lobbybar konnte man gegen Abend nicht mehr gehen. Alles verdreckt, Pissoir seit 14 Tagen defekt. Wasser im Flur dorthin. Auch würde ich raten nicht auf die neuesten Bilder des Hotels zu vertrauen. Wir waren da als diese Fotos gemacht worden sind. Alles gestellt. Schön gedeckter Tisch mit Gläser usw.?Realität ist Teller, Besteck, Papierserviette und mit Glück eine frische Tischdecke. Blumen auf dem Zimmer? Haben wir noch keine gesehen. Personal gibt sich aber Mühe. Vor allem aber muss man STRAVROS von der Poolbar loben. Der Mann ist sein Geld wert. Immer Gut drauf. Sehr nett war auch die Dame von der Beachbar! Aber auch die Öffnungszeiten der beiden Bars haben uns auch schon etwas gestört. Weite Wege zu einem Getränk, je nach dem wann man wo ist. Unser Fazit: Es gibt besseres für´s Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga u.Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |