Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem stark renovierungsbedürftigem Zustand. Die Schränke unseres Familienzimmers stanken so sehr, dass man keine Kleidung darin legen konnte. Das gesamte Zimmer muffelte stark und hatte einen deutlichen Fäkalgeruch „zu bieten“. Wasser zum Duschen war ein Luxus, meist kam aus dem mehrere Jahrzehnte alten Duschkopf wenig bis gar kein Wasser! So mussten wir häufig in einem anderen Zimmer duschen. Entsprechend funktionierte auch die Klospülung selten. Auch am hoteleigenen Strand kam es mehrmals zu Problemen mit dem Wasserdruck und entsprechenden Gestank. Als All-inkl. Gast fühlte man sich direkt als Gast zweiter Wahl: bis auf nach Spülwasser schmeckender Limo aus dem Automaten und billig zusammen gemischten, vorgefertigten „Cocktails“ gab es nicht wirklich gute Getränke. Alle gängigen Alkohol-Getränke kosten extra. Für Smoothies und frisch gepresste Säfte zum Frühstück und Safe sowie Barbecue zum Abendessen musste man extra bezahlen. Und zur Krönung bekamen wir alle noch Magen/Darm Beschwerden. Woher die wohl kamen? Sorry, nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • S.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehr oder weniger jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht, die oben beschriebenen Sachverhalte zu lindern, leider mit wenig Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ schön nah am Strand. Fahrt vom Flughafen dauert wohl mehr als 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Volleyball am Strand recht wenig. Der Tennisplatz spottet jeglicher Beschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr

    Offizielle Hotel Homepage