Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade für den tollen Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles, aber keine 4 Sterne. Das Zimmer wäre 10970 okay gewesen. Aber wir sind schon ein paar Jahre weiter. Allerdings war das Personal überwiegend sehr höflich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen vom Bett sehr gut, ansonsten ein Zimmer und ein Badezimmer aus den 70er Jahren. Mit viel gutem Willen kann man da noch drei Sterne geben. Wir hatten ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Über dem Doppelbett war ein Himmel angebracht, der war blau. Obwohl im gesamten Zimmer kein Blau zu finden war. Das vierte Bett benutzte unser Enkel als Ablage. Wenn auf dem Zimmer vier Leute untergebracht werden, wird es sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Morgens kalter Kaffee. Am 5. Tag habe ich gesagt das ich gerne warmen Kaffee hätte, den bekamen wir dann auch zwei Tage und danach wieder kalter Kaffee. Das Brot konnte man so oft toasten wie man wollte es wurde nicht knusprig. Mittags kalte Fritten, obwohl der Behälter wo die drin aufbewahrt wurden sehr heiß war. Abends das gleiche. Eigentlich schreib ich grundsätzlich nichts übers Essen, da ich lange nicht alles esse. Aber meine Frau, die eigentlich alles ißt, hat viermal zu mir gesagt, können wir nicht außerhalb essen, ich brauch mal was anderes. Eigentlich esse ich meinen Teller immer leer. Aber zweimal ging es gar nicht, weil ich nur gewürgt habe. Fleisch totgebraten oder schlecht gewürzt. Schlechte Fleischqualität. Auch beim BBQ. Und das kostete noch 7,- € extra. Die Krönung am Tag unserer Abreise. Wir bekamen eine Kanne Kaffee, Aber leider fehlte der Deckel. Und oh der Ausgießer war leider auch abgebrochen. Und das in einem 4 Sterne Hotel?


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung war überwiegend sehr freundlich. Besonders in der Main Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und die Aussicht am Strand große Klasse. Die Umgebung wurde dadurch , daß neben den Hotels die Mülleimer standen und da ein fürchterlicher Duft emporstieg, getrübt. Das habe ich weder vor zwei Jahren auf Kreta, noch vor einem Jahr auf Rhodos erlebt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Monoton, immer das Gleiche, Einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heribert, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke und Speisen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Wir wuerden uns freuen sie nochmals in unserem Hause begruessen zu duerfen. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL 73007 Kavros Georgioupolis Chania - Crete Tel: + 30 28250 61181 Fax:+30 28250 61213 E-mail: info@elirosmare.gr E-mail: guestservice@elirosmare.gr Web: www.elirosmare.gr

    Offizielle Hotel Homepage